Star Trek - Frauenfeindlich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Frauenfeindlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Tucker
    Also ob Frauen wirklich im Kampf besser geeignet wäre darüber lässt sich streiten. Ich halte nicht grundsätzlich Frauen für besser. In manchen Bereich sind sie vielleicht besser, aber dafür sind auch Männer woanders besser. Ich habe mal eine Studie gelesen das Männer einen höhern Schmerzpunkt haben als Frauen.
    Das mit dem Schmerzpunkt glaube ich stimmt gar nicht. Frauen können viel besser Schmerzen verkraften. Darum müssen sie ja auch die Babies aus ihrem Körper pressen. Ich glaube ein Mann würde das gar nicht überleben.

    Kommentar


      #17
      Naja, ob das so einfach zu sagen ist, bezweifle ich.
      Eine Frau verträgt viel mehr Stress, siehe Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken".
      Außerdem gibt es genug Frauen, die beim gebären den Schmerz nicht im geringsten vertragen.
      Es kommt auch auf die Situation drauf an. Es gibt so viele Faktoren, wie man den Schmerz empfindet, dass man das glaube ich nicht pauschal sagen kann.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X