ENT auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENT auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENT auf DVD

    wann die die Enterprise folgen auf dvd erscheinen? weil hab schon sicher 4 folgen verpasst
    dafür schau ich nun endlich tng, danach kann ich auch da mitreden

    #2
    Nach dem Stand der letzten Informationen, die ich habe, dürfte damit vermutlich erst mit 2005 gerechnet werden. Genau weiß ich das aber wie gesagt nicht. Im ENT-Forum im STF sit glaube ich aber auch schon mal hierüber diskutiert worden.

    Kommentar


      #3
      jo, ich war halt "lange" weg vom fenster :/

      2005 das is ne lange zeit, is was grossartiges passiert in den letzten paar folgen?

      Kommentar


        #4
        Stöber doch einfach mal in den Episoden-Threads im "Enterprise"-Forum des STFs. Dort wird kräftig über die einzelnen Folgen diskutiert.

        Kommentar


          #5
          Oder guckst du hier: http://www.jonathan-archer.de
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X