Geordi LaForge und sein Visor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geordi LaForge und sein Visor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fanatiker finde ich als Beschreibung Sorans ganz treffend. Vielleicht noch ein egoistischer Fanatiker. Überleg mal: Millionen zu opfern nur damit er in den Nexus gelangen kann. Eigentlich denke ich, dass er sich nur hätte in einem Raumanzug in das Band beamen müssen. Oder damit in den Nexus hineintreiben. Denn für mich persönlich würde das keinen Unterschied machen, ob ich mich nun auf dem Planeten von dem Band erfassen lasse oder im Weltraum...

    Denn wenn Soran sagen würde, dass das im Raumanzug nicht möglich sei, dann halte ich das für fragwürdig. Selbst bevor die Lakul explodiert ist, sind einige El-Aurianer phasenweise aus unserem Kontinuum verschwunden.

    Kommentar


      #17
      Vielleicht hätte er nur geglaubt das dass nicht geht...
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        ICh sage ja, er ist ein Fanatiker und die sind unberechenbar. In der regal sind die ein wenig verrückt und dann ist denen alles egal.
        Und wenn er im Nexus ist, kann es ihm ja auch egal sein, er hat doch im Nexus deswegen keine Sorgen.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          #19
          Naja, ich weiß nicht. Als Picard ihm anbot nach Wegen zur Lösung seines Problems zu suchen, meinte Soren - wenn ich mich recht entsinne - dass es keinen anderen Weg, als die Lenkung des Bandes gäbe. Also muss er sich doch erstmal ne zeitlang damit beschäftigt haben. Wenn er gleich diese Methode gewählt hätte, hätter er ja nicht bis 2371 warten müssen, sondern hätte es schon beispielsweise eine Dekade früher machen können.

          Kommentar


            #20
            Wie gesagt, er ist Fanatiker[Punkt] Und die kann man nun mal nur schwer nachvollziehen.

            Der Mann heist übrigens "Soran"(ist nicht bös gemeint)
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


              #21
              Typisch, der kann's mal wieder nicht lassen, auf meinen Tippfehlern rumzureiten...
              Wenn wir schon beim "Übrigens" sind, dann les' mal den ersten Beitrag dieser Seite. Da siehst du wie ich den guten Mann normalerweise schreibe...
              Übrigens (II): Ich schenke dir den Tippfehler ausnahmsweise, da du ihn ja gefunden hast - quasi dein Finderlohn...

              Kommentar


                #22
                Ich sag ja, das war nicht böse gemeint.
                Ich danke dir für dein Geschenk, so etwas habe ich mir schon immer gewünscht.

                Aber noch mal zu Soran. Ich glasube mich erinnern zu können seinen Namen auch mal mit "h" gesehen zu haben -> "Sorhan". Gibts da verschiedene Möglichkeiten, ist ja schließlich ein Eigenname?
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                  #23
                  Nein. Die Schreibweiseist definitiv falsch.
                  Sein Name wird so geschrieben:

                  Dr. Tolian Soran

                  Ohne "h" oder sonstige Buchstaben.

                  Kommentar


                    #24
                    Dann hab sollte ich diese Seite in Zukunft meiden, das klingt nämlich nicht unbedingt seriös. Ich hab die URL sowieso schon wieder vergessen *g*.
                    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X