Defiant und ihre namen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant und ihre namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nein, deinen lasse ich aus dem Grund stehen, damit man weiß, was ich geschrieben habe und den Kontext besser versteht. Unter anderem sehen es so auch dann die anderen.

    Aber zurück zum Thema:
    In der Tat, da muss ich zustimmen. Die DS9-Uniformen der Cardassianer gefallen mir auch wesentlich besser, als die Version aus TNG. Passt erstens besser zum Architekturstil dieser Kultur und zweitens sehen sie stilvoller aus.

    Kommentar


      #62
      Ich weis nicht, die anderen wirkten als ob die Cardi´s gerade aus einer Irrenanstalt geflohen wären. Außerdem, auch wen ich Cardassianer wär, ich würde so ein Ding auch nicht freiwillig anziehen.

      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X