Die Vulkanier in ENT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Vulkanier in ENT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, wäre ja auch möglich - da die Menschen zu Aggressionen neigen; ähnlich wie die Andorianer, nur nicht ganz so extrem - man befürchtet, dass die Menschen zu "unreif" für den Weltraum sind. An Archers Reaktionen kann man ja erkennen, dass ihm das "an der Leine ausgeführt werden" regelrecht anwidert. Aber die TOS- bzw. Post-TOS-Vulkanier gefallen mir persönlich auch besser.

    Kommentar


      #17
      Mir gefallen die Vulkanier in ENT auch nicht so.
      Allerdings darf man nicht vergessen, dass Spock auch mal ein Lächeln über die Lippen gebracht hat - naja gut, er ist auch zur Hälfte Mensch.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #18
        S oweit ich weis, kämpft er ja schon sein ganzes Leben gegendie Emotionen an, was ihm ja sehr lange ganz gut gelingt. Ich glaube aber auch, dass das ST Universum zu Zeiten von den ersten TOS Staffeln noch nicht so kompliziert war, dass man nun so akriebisch darauf achtete, keine Emotionen zu zeigen, wie bei Tuvok aus VOY.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar

        Lädt...
        X