Stiegen in ST Schiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiegen in ST Schiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nein, leider nicht. Nur ein Cutaway-Poster aus "Star Trek: Der erste Kontakt". Aber ansosnten sind die Blueprints zur Enterprise-D einzigartig. Lediglich die STFuI haben hin und wieder Grundrisse einzelner Bereiche von diversen "Serien"-Schiffen abgedruckt, aber keine kompletten Decks.

    Das wäre sicherlich wesentlich interessanter gewesen, als 5 Karten über Formwandler-Objekte zu drucken, die ich persönlich eigentlich als völlig überflüssig empfand.

    Kommentar


      #47
      Sind wirkliche Legenden über Objekte von Formwandlern nicht ziemlich sinnlos? Die ändern doch dauernd ihren Aufbau da kann das blos relativ kurz korrekt sein .
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X