Synchronisationsallerlei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronisationsallerlei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie so oft in ENT und auch in den vorigen Serien, wo sie ihre Finger im Spiel hatten, insbesondere Voyager...
    Ich frage mich, wie die so lange den Job haben machen dürfen, selbst bei Paramount müssen doch die vielen Fehler aufgefallen sein.
    Aber ich hab auf den DVD´s aus einigen Interviews herauslesen können, dass die Produzenten teilweise unter ziemlichen Zeitdruck standen. Vielleicht hat man sich deshalb nicht bis ins kleinste Detail mit allem beschäftigen.
    In diesem Sinne eine Kritik an Paramount, wenn man eine gute und erfolgsträchtige Serie schaffen will, dann sollte man sich auch die entsprechende Zeit nehmen. Dann kommt halt der Start ein halbes Jahr später, mir wär egal wie lange ich warten müsste, wenn es das Wert ist.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TheDoctor
      Wenn sie keine Schweine haben, wie sollen die dann die Menschen mit 'Schweine'haut assoziieren, es sei denn, die haben sich die Mühe gemacht und die irdische Fauna studiert.
      Jetzt weiß ich, was für Typen das sind, die in Star Trek an der Kamera sind und die Sternenflottenoffiziere filmen !
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #18
        Soll das heißen, dass Paramount Schweine als Kameramänner missbraucht? Ich weis ja, dass die Amerikaner viel Mist bauen, aber so schlimm sind die ja nun auch nicht. Oder aber sie haben die gentechnisch so modifiziert, dass es kein Problem ist denen einen solchen Posten zu geben .
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          #19
          warum soll man schweine nicht als kameramänner missbrauchen, wenn man sie schon als Produzenten missbraucht

          Kommentar


            #20
            Was dabei ruaskommt, wenn man Schweine als Produzenten nutzt, sieht man an der Qualität von ENT. Das ging voll in die Hose.
            Wenn man dann Kameraschweine hat, dann sieht man vielleicht nur noch die Decke oder die Füße der Darsteller. Bzw in der Cantine etc. sieht man immer nur die leckeren Speisen und als Ton hört man immer nur Grunzen.
            Wenn Picard beschleunigt, dann hört man statt "Energie" nur noch "Quieeeeek".
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar

            Lädt...
            X