wenn man aus dem fenster sieht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn man aus dem fenster sieht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn man aus dem fenster sieht...

    ...sieht man dann ein getarntes schiff? also täuscht die tarnung nur die sensoren oder auch das auge? (ich würde es gerne beid en klingonen und romulanern wissen) ich weiss das es tarnvorrichtungen gibt in dem das schiff in nem andern raum ist oder so aber des interessiert mich ned ;D

    #2
    Nein, die Tarnvorrichtung täuscht auch das Auge. Wenn du mal ins Archiv guckst bei Romulanern oder Klingonen ist die Tarnvorrichtung erklärt. Ich glaub da findest du alles was du wissen willst.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar

    Lädt...
    X