Nok und sein phaser in der Folge EMPOK NOR - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nok und sein phaser in der Folge EMPOK NOR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hhm tut mir leid da kann ich dir ned weiterhelfen aber wenn du was gefunden hast dann kannst es mir auch mitteilen
    btw, im q&a off topic wirs auch über die dsn dvds diskutiert....
    klicke hier

    Kommentar


      #17
      hmmm...das hatm ir jetzt nicht iwrklich weiter geholfen. Bei Amazon gabs da mal son Angebot(Ich hoffe das gibts noch). Da bekamst du alle 7 Staffeln für etwas über 300€ wenn ich mich nicht irre.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #18
        Mir fehlt Vic irgendwie, wird es wohl jemals wieder ein Wiedersehen geben mit ihm?
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #19
          PS: Ich hab die 7 Staffeln im Set gefunden. Kosten aber 500 Euros, dazu gabs in dem Angebot noch einen Rucksack, eine Taschenlampe und eine Thermoskanne... Was das mit ST zu tun hat weis ich nicht. Vielleicht wenn man am Kino zur Mitternachtspremiere für den nächsten ST Film ansteht...
          *lol*
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar

          Lädt...
          X