vulkan, erde, bajor... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vulkan, erde, bajor...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von TheDoctor
    Nö, ich seh das anders. Alle auf ein mal in einem Film das wirkt irgendwie zu gestellt.
    Klar, auf das wollt ich eigentlich auch hinaus

    Calex ist ein grosser Liebhaber der ENT Folgen (wohl eher ironisch zu betrachten), er beschäftigt sich jeweils intensiv damit
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #92
      Ich glaub, das würde er auch so sehen. die ganzen bekannten Charaktere da rein zu schleusen ist nicht gut. Das sieht dann ganz stark nach Ideenlosigkeit aus. Das gibt dann blos wieder einen haufne schlechte Kritiken von Seiten der Medien und keiner guckt sich den Film an, auch wenn er recht gut gemacht sein sollte von der Story her, weil er von vornherein verpönt ist.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X