Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hörte jadzia auf?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum hörte jadzia auf?

    nimmt mich echt mal wunder. gibtz da n statement dazu oder so?

  • #2
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau. Von der einen Seite wird gesagt, sie hätte zur siebten eine zu hohe Gage gefordert, die die Produzenten nicht zahlen wollten. Von der anderen dagegen heißt es, Farrell wäre die einzige Person gewesen, die keine Gehaltserhöhung bekommen hätte. Alle anderen jedoch schon.

    In einer weiteren Aussage heißt es auch, das Worf zu stark in den Mittelpunkt gerückt sei, wodurch die Figur der Jadzia immer mehr "unbedeutender" geworden wäre, was Farrell angeblich nicht gefiel und deshalb deswegen gekündigt hätte. Genaueres wurde dazu glaube ich nie wirklich bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Also was ich am häufigsten las waren ihre zu hohen Gagenforderungen...

      Aber definitive Aussagen zu der Sache kenne ich auch nicht, und letzlich muss man IMO auch sagen, dass Staffel 7 nicht wirklich unter ihrem Fehlen zu leiden hatte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        jo stümmt was du da sagst aber mit ihr wärs auch subba geworden
        wenn kai win etwas früher gestorben wär (so etwa 1. staffel) wär mir lieber gewesn!

        Kommentar


        • #5
          jadzia hat mir gefehlt.

          ich finde es schade das sie aufgehört hat. ezri hat mir nicht wirklich gefallen (ich meine ihre rolle, nicht das mädchen )

          die letzte staffel hat unter ihrem fehlen sicher gelitten. man hätte die beziehung zwischen jadzia und worf auch so darstellen können das nicht nur worf immer im mittelpunkt ist.

          vor allem in der letzten folge, in dem rückblick der DS9 geschichte hat mir jadzia gefehlt.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Ich finde DS9 hatte seinen Höhepunkt in der sechsten Staffel.
            Als dann noch Dax am Ende der sechsten Staffel starb war für mich itgentwie schon klar das es das jetzt war.
            Wirklich schlecht war die siebte Staffel auch nicht aber wenn man Ende der 6. Staffel aufgehört hätte häts der Serie auch nicht geschadet.

            Kommentar


            • #7
              ja super und man hätte etwa 7.3 millionen unbeantwortete fragen gehabt. super ;D

              Kommentar


              • #8
                Und es hätte einige gute Episoden weniger gegeben. Jadzia mag zwar ein Verlust für die Serie gewesen sein, aber mit deBoer als Ersatz bin ich ganz zu Frieden. Ich mochte ihren Charakter und die Figur, die sie gespielt hat. Insofern bin ich doch ganz froh, dass diese Serie sieben Jahre enthält.

                @ three:
                Das wäre nicht das Problem gewesen. Man hätte in der 6. Staffel schon auf das Ende hinarbeiten können.

                Kommentar


                • #9
                  jo klar hätte man das tun könn aber es is so schon zufiel auf einmal eine 8te wär besser als nur 6 staffeln!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich muss sagen, dass mir die Figur Jazia Dax auch ganz gut gefallen hat. Ich habe sie wirklich vermisst. Ezri fand ich nicht so toll. Die wirkte nicht seriös genug.
                    Außerdem fand ich die Beziehung Worf-Jazia sehr interessant.

                    PS:6 Staffeln wären mir auch zu wenig gewesen, die 7. war schon gut.
                    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also "seriös" ist glaube nicht das richtige Wort. Ezri verkörperte einen völlig gegensätzlichen Charakter, als Jadzia war. Das schlug auch durchaus dieses "Loch" in die Serie.
                      Viel schlimmer hätte ich es gefunden, wenn man Jadzia wirklich auf jede Art und Weise versucht hätte zu ersetzen.

                      Kommentar


                      • #12
                        jo die rolle von ezri fand ich super. ich denke wenn man so junge 22 jahre is und auf nem unbedeutenden forschungsschiff rumhaengt und danach von einem tag auf den andern mittem im kriegsgeschehen is und das mit vielen gedanken vieler leben in sich, da is es dann nur normal das man sich zuerst zurecht finden muss. also ich hatt da auch meine mühe

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, trotzdem gefällt mir die Person der Jatia besser. Das ganze auftreten. Ezri ist nicht schlecht, nur Jazia war besser.
                          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich denke "ANDERS" is das passendere wort
                            naja egal. was mich wunder nimmt ist ihr statement

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von 3of6 (aka three)
                              ich denke "ANDERS" is das passendere wort
                              naja egal. was mich wunder nimmt ist ihr statement
                              Welches Statement denn? Könntest du das bitte genauer erklären. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt jetzt nicht, was du damit gemeint hast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X