warum hörte jadzia auf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum hörte jadzia auf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Statement lautet:
    Original geschrieben von TheDoctor
    Naja, trotzdem gefällt mir die Person der Jatia besser. Das ganze auftreten. Ezri ist nicht schlecht, nur Jazia war besser.
    Aber das ist ja eine persönliche Meinung. So, nach dieser kann man unschwer erkennen, dass mir die Person Jazia besser gefällt!!!!! *rechthabenwill*
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


      #17
      Das war aber keine Antwort auf meine Frage.
      Denn so wie ich das sehe, hat 3of6 mit "ihr Statement" nicht dich gemeint, Doc.

      Kommentar


        #18
        jo ich meinte nicht den doc ;D hat jmd ihre handynummer dann frag ich sie mal

        Kommentar


          #19
          Hups, da hab ich wohl mal wieder Mist gebaut. Sorry!!!
          Aber die Handynummer von ihr hab ich trotzdem nicht.
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar


            #20
            ich hab auch vor allem von finanziellen Unstimigkeiten gehört bis jetzt.
            Trotzdem fand ich es sehr schade, dass Jadzia aufgehört hat. Die Beziehung (bzw. die Neckereien usw.) zwischen ihr und Worf habe ich immer sehr genossen.
            Ezri hat ihre Sache dann auch gut gemacht, ich fand es gut, dass sie nicht versucht hat, irgendwie in Jadzias Rolle zu schlüpfen, sondern ihre eignen Vorlieben hatte (war auch noch eine gute Einsicht in das Leben eines Trills, dass doch auch der Wirt einiges zu bestimmen hat).

            Nach 6 Staffeln wäre DS9 für mich definitiv zu kurz gewesen, ich hätte mich ehrlich gesagt auch gefreut, wenn es noch eine 8. Staffel gegeben hätte. Sie haben in der 7. Staffel etliche Themen eingeführt, welche locker noch genug Stoff für eine weitere Staffel gegeben hätten.
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Akira


              vor allem in der letzten folge, in dem rückblick der DS9 geschichte hat mir jadzia gefehlt.
              Sie muss die Produzenten wohl ganz schön verärgert haben, dass ihr nicht mal ne Sekunde ihr Worfs Rückblicke gegönnt wurde, und das obwohl sie Worf's Frau war. Und jetzt sag mir bitte nicht Worf hat Jadzia aus seinen Gedanken seit dem sie das Sto Vo Kor betratt verdrängt oder so etwas ähnliches.
              ...make the best of it!

              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

              Kommentar

              Lädt...
              X