Worf und Dukat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf und Dukat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schliesse mich auch AKB und dem Doc an, Eddington war im Vergleich zu Dukat eher nur ein grösseres Geplänkel, rein Auftrittsmässig gesehen. Sisko hat das sicher sehr ernst genommen, denke mal es hat ihn mehr verletzt als die Handlungen mit Dukat, da dieser eigentlich von Anfang an eher mehr Feind als Freund war. Auch wenn sich die beiden zwischendurch doch einigermassen verstanden haben (gezwungenermassen), hat Sisko Dukat sicher nie voll vertraut. Aber die zwei hatten auch über 7 Seasons Zeit, ihre "Beziehung" zu entwickeln, der Handlungsstrang mit Eddington hat viel kürzer gedauert.
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #17
      Ganz ehrlich gesagt, in manchen Episoden schien Duakt wirklich ganz vertrauensvoll. Zumindest hab ich teilweise wirklich so erlebt. Aber auch so, Dukat ist eine meiner Lieblingsfiguren, ja er ist mir sogar sympatisch.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar

      Lädt...
      X