Chief-Engineer Enterprise D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chief-Engineer Enterprise D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Episode lief übrigens diese Woche auf Kabel 1. Wenn ich mich recht entsinne müsste das am Dienstag gewesen sein.

    Kommentar


      #32
      Die Folge war gerade vor ein paar Tagen auf Kabel 1

      Kommentar


        #33
        Das kann sein, ich hab nämlich die erste Staffel bis auf eine der letzten Folgen verfolgen können. Nur den Übergang von 1. zur 2. Staffel den hab ich verpasst udn hab mich dann gewundert, dass Geordi schon Chefingenieur und Dr. Pulaski Chefarzt ist. Habs dann aber gerafft, dass die 1. Staffel schon zu Ende ist, kam mir ein wenig kurz vor.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar

        Lädt...
        X