Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!SPOILER! Enterprise "Zero Hour"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !SPOILER! Enterprise "Zero Hour"


    Spoiler

    Ich habe mir jetzt Zero Hour angesehen und habe folgende Frage.
    Weis jemand von euch Näheres über den am Schluss gezeigten Alien.
    Warum hat er eine Wehrmachtsuniform an.
    Sehen ihn die Deutschen als Alien oder glauben die das er ein Mensch ist.
    Kommt er aus der Zukunft?
    Kennt er Archer?
    Ist er wegen ihm da?
    Warum reiste die Enterprise in die Vergangenheit?
    Ist das während der Reise mit den Aquatics durch den Vortex passiert?

    Fragen über Fragen?
    Alles in allem ein Spannender Schluss.

    Ich bin für jede Info dankbar.
    Ich will nicht bis in den Herbst warten ;-)

  • #2
    Mich würde das ja auch mal interessieren, aber ich bezweifle dass dir das jemand erklären könnte. Das ist ja auch der Grund, warum wir uns dann Staffel 4 im Herbst anschauen sollen.

    Man könnte meinen die Enterprise mache jetzt sowas wie "Quantum Leap", B&B haben sich wohl gesagt, dass sie die Zeitlinie eh schon sowas von VERSAUT haben, so dass es auf dass Bisschen auch nicht mehr ankommt und am Ende wird Enteprise als eine alternative Zeitlinie darstehen.
    ...make the best of it!

    http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

    Kommentar


    • #3
      Also dieses "Zugeständnis" wird es meiner Ansicht nach nie geben. Berman und Braga würde sich damit ja dann nur selbst einen Stempel aufdrücken. Daher bezweifle ich das. Möglicherweise glauben die beiden nicht einmal, dass sie die Zeitlinie mit "Star Trek: Enterprise" mehr oder weniger neu geschrieben haben. Wie dem auch sei.

      Leider kann ich bezüglich ENT nur bis zu einem gewissen Standpunkt mitreden, da ich bisher nur die 1. und 2. Staffel gesehen habe - letzt genannte nicht mal komplett. Anzunehmen ist es aber, wie KTu im ersten Absatz geschrieben hat.

      Kommentar


      • #4
        Naja irgentjemand muss doch da schon was wissen.
        Gibts da keinen Insider unter euch ;-)
        Ich denke mal er ist von keiner bisher bekannten Spezies.
        Er sieht zwar ein bisschen wie ein Remaner aus, aber ich glaube nicht das er einer ist.

        Gut dann muss ich mich wohl wirklich bis zum Herbst gedulden.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal, dass wissen die Autoren selber noch nicht. Die wollten einfach ein cooles Ende und merken wahrscheinlich gerade in dieser Sekunde, dass das voll sinnlos war.

          Kennt ihr das Remake von Planet der Affen mit Mark Wahlberg. Da kommt der Held am Schluss auf die Erde zurückgeflogen und die wird aufeinmal von Affen regiert, die die gleiche Kultur wie wir haben. Das ergibt da auch überhaupt keinen Sinn und es gibt keinen anhaltspunkt darauf warum das so ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Col. Sandfurzi
            Ich denke mal, dass wissen die Autoren selber noch nicht. Die wollten einfach ein cooles Ende und merken wahrscheinlich gerade in dieser Sekunde, dass das voll sinnlos war.

            Kennt ihr das Remake von Planet der Affen mit Mark Wahlberg. Da kommt der Held am Schluss auf die Erde zurückgeflogen und die wird aufeinmal von Affen regiert, die die gleiche Kultur wie wir haben. Das ergibt da auch überhaupt keinen Sinn und es gibt keinen anhaltspunkt darauf warum das so ist.
            Lol, auch wenn dies ein Einzeiler wird, stimme ich dir 100% bei.
            ...make the best of it!

            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

            Kommentar

            Lädt...
            X