Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorspann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorspann

    Ich habe da eine kleine Frage zum Vorspan von "Im finsteren Spiegel".

    Ich habe mir hier eine Filmdatei herruntergeladen in dem der eigentlich zu sehen seien soll. Bei mir fehlt bloß schlicht, wie mein Player zumindest sagt, ein Codec dafür.

    Weiß jamand wo man diesen Vorspann entweder in einer einfachen Media-Datei herrunterladen kann, so das dieser mit dem Windows Mediaplayer zu sehen ist oder man den Codec herbekommen/kaufen kann?

  • #2
    Auf unserer ENT-Media-Seite gibt es neben der Kurzbeschreibung kurze Informationen zu den Dateien. Dort ist abzulesen, dass ein DivX-Codec der Version 5.2.1 benötigt wird. Diesen erhält man bei DivX.com.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adm. K.Breit
      Auf unserer ENT-Media-Seite gibt es neben der Kurzbeschreibung kurze Informationen zu den Dateien. Dort ist abzulesen, dass ein DivX-Codec der Version 5.2.1 benötigt wird. Diesen erhält man bei DivX.com.
      Danke.
      Hat das herrunterladen der kostenlosen divX-codec-Version irgend einen Haken?
      Ich meine, klar, die Version ist kostenlos. Aber irgend einen in den Lizenzbedinungen. Man hört ja immer wieder von kostenlosen Programmen wo man im Lizenzvertreg einem Spybot zustimmen muss, der einem dann das Surfverhalten ausspioniert?

      Kommentar


      • #4
        Ware mir bei DivX zumindest unbekannt. Teilweise wird das Format schon von den neueren Playern unter WinXP unterstützt. DivX ist meines Wissens gefahrlos zu genießen.

        Kommentar

        Lädt...
        X