Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TCW und Borgqueen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TCW und Borgqueen

    Kam es nur mir so vor, oder ähneln diese Wesen aus dem anderen Universum, die in ENT durch Raumanomalien unser Universum für sich bewohnbar machen wollen, der Borgqueen?

  • #2
    ich glaube es kommt dir nur so vor, da die borg das weltall a nicht transformieren müssen um darin zu leben.

    Kommentar


    • #3
      schon

      Das sind dann aber auch die assimilierten Spezies aus unserem Universum.
      Die Borg-Queen hat sich ja einen kypernetischen Körper machen lassen und exestiert wohl hauptsächlich aus einem Geist, der sich einen Körper schafft, wenn nötig. Aber Spezies 125 kann durch durchaus von außerhalb unseres Universums kommen. Eine davon wurde assimiliert (oder lies sich auch assimilieren) und übernahm mit ihrem ggf sehr starken Geist das gesamte kollektiv. Da Sie von nun an im Kollektiv exestierte brauchte sie keinen Körper mehr, aber wenn doch schafft sie sich einen, der an ihrem Alten vom Äußerlichen angelehnt ist!

      Ich könnte mir das durchaus vorstellen und es wäre wirklich der Hammer, wenn das so aufgedeckt werden würde.

      Wenn wir schon gerade bei überraschenden Wendungen in Star Trek sind.
      Im letzten ENT Zweiteiler (die oft auch als eigentliche Finalepisode angesehen wird), in dem es um die Terrorgruppe geht, hätten man die Auflösung des Spions an Bord der Enterprise auch zu einer echten Überraschung machen können:

      Travis Mayweather!

      Den schweigsamen Travis Mayweather, da wäre der gemeine Fan aus allen Wolken gefallen! Natürlich nur wenn nicht vorher zu gespoilt!

      Kommentar

      Lädt...
      X