Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

st im tv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • st im tv

    hallo,

    ich sehe st im tv immer nur auf ad sat1 und kabel1, aber hier im forum habe ich von diesen "sci-fi" sender gehört.

    was muss ich machen um diesen sender zu schauen, is das pay-tv oder bracu ich nur eien digitalen receiver??
    Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil



    http://scriptload.net/game?id=43834


  • #2
    Ja, es Pay-TV , es ist im Paket von der Premiere Plattform. Es ist nicht ganz Preiswert. Es laufen auch zu größten teil Wiederholungen! Muß jeder selbst Einschätzen ob es sich Lohnt. Du kannst dich ja mal auf www.premiere.de kundig machen.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Dort gibt es dann die ersten drei Staffeln von DS9, die erste Staffel von Voy und einige Episoden der zweiten.
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Falls ein Kabelanschluss vorliegt bzw. wenn man Kunde bei Kabel Deutschland ist, dann kann man den SciFi-Sender soweit ich weiß auch ganz ohne Premiere empfangen. Im Falle von Premiere ist aber hinzuzufügen, dass man ein Premiere-Grundpaket abonnieren muss. Nur SciFi geht nicht. Ob allerdings eine Kombination aus Premiere Start und einem Zusatzabo für den SciFi-Channel möglich ist, weiß ich nicht. Das müsste dann mit Premiere direkt geklärt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X