Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Editor von Star Trek Legacy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Editor von Star Trek Legacy

    Hey Leute ich hab mir das neue Spiel Star Trek Legacy geholt und finds total cool.

    Jetzt hab ich gehört, dass es einen Editor für das Spiel gibt, den man aber erst freischalter oder ähnlich wie bei Armada 2 konfigurieren muss.

    Ich find aber nix im Netz oder im Forum, wie das geht!!

    Bitte helft mir: Wie geht der Editor von Star Trek Legacy?! Wie kann ich ihn starten?!

    Danke im Vorraus

  • #2
    Weiß das denn niemand?

    Kann mir denn keiner dabei helfen? Ich würde wirklich gern mal eigene Maps für das Game machen, aber nirgendswo steht, wie der Editor aktiviert wird.....

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
      Kann mir denn keiner dabei helfen? Ich würde wirklich gern mal eigene Maps für das Game machen, aber nirgendswo steht, wie der Editor aktiviert wird.....
      Hi,

      das hier ist zwar ein Star Trek Forum aber keins das sich wirklich mit Star Trek Spielen befasst. Bestimmt gibt es da draussen im unendlichen Weiten des WWWs passendere Foren.

      mfg
      KTu
      ...make the best of it!

      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

      Kommentar


      • #4
        Probier es doch mal im www.SciFi-Forum.de
        Dort gibt es einen Game Bereich in dem Du ein großes Legacy Thema findest. Um dort zu schreiben musst Du Dich registrieren, lesen geht aber auch so.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Was

          Aber es gibt doch sogar ein Games-Unterforum im Forum... und alle anderen foren sind auf englisch oder italienisch des kann ich net.

          Schade das das keiner weiß

          Kommentar


          • #6
            Okay

            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Probier es doch mal im www.SciFi-Forum.de
            Dort gibt es einen Game Bereich in dem Du ein großes Legacy Thema findest. Um dort zu schreiben musst Du Dich registrieren, lesen geht aber auch so.
            Hab da zwar schon geguckt, ober okay: Ich schau nochmal :-)

            Danke

            Kommentar


            • #7
              Der Editor von Legacy

              Hallo,

              Um den Editor von Legacy zu aktivieren, musst einfach folgendes machen:

              Erstelle im Legacy-Verzeichnis (da wo du es hininstalliert hast) einfach zwei neue Dateien. Eine nennst du "ATVI." und die andere "unsupportedextension_mapedit.". Wichtig ist, dass diese Dateien im Hauptverzeichnis von Legacy sind und als Dateierweiterung "nichts" haben (wenn ihr versteht was ich mein ). Diese Dateien brauchen sonst nichts, sie müssen einfach nur "da" sein.

              Danach einfach eine neue Verknüpfung mit Legacy erstellen. Dann dort in Eigenschaften (rechtsklick drauf) und dann bei "Ziel" dort hinter die Anführungsstriche einfach "/edit mapname.sol" setzen. Diese Verknüpfung starten und -schwups- ist man im Editor
              Aber der ist wirklich kompliziert... find ich

              Uff ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen. Sonst einfach nachfragen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                Aber es gibt doch sogar ein Games-Unterforum im Forum... und alle anderen foren sind auf englisch oder italienisch des kann ich net.

                Schade das das keiner weiß
                Wo sind bitte englische oder Italienische Bereiche im SciFi-Forum ?
                Wir haben einen ST-Games Bereich und einen Games Bereich für nicht ST Spiele.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Endlich Antwort

                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Wo sind bitte englische oder Italienische Bereiche im SciFi-Forum ?
                  Wir haben einen ST-Games Bereich und einen Games Bereich für nicht ST Spiele.
                  Nein doch nicht in diesem Forum Sondern wenn man googelt nach "Wie geht der Legacy Editor" dann kommen da nur englische oder italienisch sachen
                  Wär ja ne sache, wenn ihr hier noch italienische und englische bereiche hättet

                  @admiraltom danke endlich ne antwort ich glaub ich habs kapiert Wenn nich meld ich mich

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich auf "übernehmen" bei der Verknüpfung klicke steht da immer, das der ziehlpfad ungültig ist
                    Ich hab als Zielpfad das stehen:
                    "E:\Programme\Bethesda Softworks\Star Trek Legacy\Legacy.exe\edit 1.sol"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                      Wenn ich auf "übernehmen" bei der Verknüpfung klicke steht da immer, das der ziehlpfad ungültig ist
                      Ich hab als Zielpfad das stehen:
                      "E:\Programme\Bethesda Softworks\Star Trek Legacy\Legacy.exe\edit 1.sol"
                      Ich glaub du musst das "\Legacy.exe" wegmachen weil das ein File und nicht ein Ordner ist. Ausserdem glaube ich nicht, dass es eine Map gibt die "1" heisst. Die fangen erst bei "11" an. Es ist eins von beidem (vielleicht beides) aber ich weis nicht was genau.

                      Ausserdem wollte ich noch fragen ob man den Editor auch für Schiffe nutzen kann?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X