Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Remastered

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOS Remastered

    Weiß man schon was genaueres wann die überarbeitete Version von TOS ins deutsche Fernsehen kommt???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Nöp aber hab gehört das ein neuer Trek Film kommen soll der ein Remake zu TOS dar stellen soll angeblich wird Dr. Mckoy von Gary Sinice gespielt und Captain Kirk von Matt Daemon. Ist natürlich nur ein gerücht.

    Kommentar


    • #3
      Nö also, dass der Gary Sinise stimmt nicht... Der bleibt wohl lieber beim CSI...

      Aber das mitn Film weiß ich schon... Schau ja öfters mal auf StarTrekArchiv.com... Da bekommt man haufenweise Infos...
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Frage an alle

        Sagen Sie mit Ihre Meinung dazu.

        Kommentar


        • #5
          Wozu?
          Das mit Gary Sinise stimmt tatsächlich nicht Karl Urban hat McCoy gespielt.
          Herzlich Willkommen hier im Forum.
          P.S. Man duzt sich hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X