Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Final 0.85 Community Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Final 0.85 Community Mod

    Da in Star Trek vs Star Wars II darüber diskutiert wurde leg ich das ganze jetzt in nen Extra-Thread.

    Mir sind einige interessante Sachen aufgefallen. Im Gegensatz zu der normalen Final 0.8 wurden die Schiffstärken so modifizert, dass sie mehr der Serie entsprechen. Im Klartext: Eine Asgard-Beliskner ist nun nicht mehr einem Ha'tak ebenbürtig sondern überlegen. Ich habe einen Planeten durch einen Überfall erobert und dann die Flotte im Orbit angegriffen. Ich habe bei dem Angriff nur eine Beliskner verwendet, während der Gegner 3 Ha'taks hatte (die moderneren nicht die alten). Die 3 Ha'taks haben es zwar geschafft meine Beliskner zu zerstören, diese hat aber 2 von ihnen zerstört und die Schilde des 3. um die Hälfte runtergeballert.
    Go'Uld Schiffe haben mittelstarke Waffen und viele Hardpoints aber nur schwache Schilde. Die Asgardschiffe haben zwar nur wenige Hardpoints (wodurch sie sehr verwundbar gegenüber Bombern sind) aber sehr starke Schilde und Waffen. Die Ta'uri Schiffe haben schwache Waffen die aber sehr effektiv gegen Jäger sind recht viele Hardpoints und starke Schilde, während Replikatorenschiffe Sehr viel aushalten und starke Schilde haben aber nur eher schwache Waffen.
    Außerdem wurden die Reisezeiten im Hyperraum und die Bauzeiten verlängert, was mir aber nicht so gut gefällt.
    Wraithschiffe haben jetzt keine Schilde mehr.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    ja der mod ist wirklich gut als ich in die pegasus galaxie geflogen bin habe ich die daedalus die apollo rodney mekay und ein ZPM bekommen ich habe mit dieser flotte einen planeten angeriffen mit mekay und dem ZPM kann es die Daedalus oder die Apollo locker mit 2 oder 3 Wraith Basisschiffen aufnehmen wenn nicht sogar mehr, die schwarze leere (Zwischen Pegasus und Milchstarße) da befindet sich ja die Wraith Königin, der Wraith Steve und Replicarter, habe ich auch leicht geschafft bin einfach mit 6 Asgard Schlachtschiffen der Oniell klasse gekommen, nur die jäger habe ich nicht mit einberechnet ich dachte wenn die Basisschiffe weg sind hab ich gewonnen na ja muste mich zurück ziehen, habe aber dann gewonnen und habe Michael bekommen^^ achso und ich bin mit 16 BC-304 Schiffen + 1 BC-304 (wenn die kommt hollt die noch 2 X-303 und 1 BC-304 als verstärkung keine ahnung warum^^) und 5 Asgard Schlachtschiffen (Oniell) zum Milchstarßen Supergate geflogen, habe auch glaub 5 Hataks und die Korelov bekommen aber irgendwie kahmen die Ori nicht dachte habe genug truppen um die Ori zu schlagen, bin dann einfach in die Ori Galaxie geflogen (was eigentlich schnell ging) und siehe da ---> Ori Galaxie unter der Kontrolle der Goauld hm ich frage mich ob die ori auch boden truppen haben?
    achso und im Gefecht ---> das supergate also da kann man ja ne menge einheiten holen, die orion, die aurora, wraith kreuzer, wraith basisschiffe, replikatoren schiffe, ... . Also die Mod gefällt mir wirklich nur das die Goauld den Ori Laser Haben finde ich nicht so Überzeugend als ob 2 ''Götter'' seiten einander helfen obwohl jeder von denen die Herrschaft und untertanen will -.- aber im großen und ganzen ist es doch eine großartige Mod!!!
    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe bei der Schlacht um das Supergate nur die Apollo und die Daedalus eingesetzt. Ich habe auf jeden Hive ne Atombombe gebeamt und dann beiden einen nach den anderen mit den Railguns den Rest gegeben. Gegen Ende der Schlacht waren die Schilde der beiden ziemlich weit unten. Aber ich habe ohne ZPM gewonnen. Das ZPM habe ich zur Erde gebracht und benutze es jetzt für die Odysee.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


      • #4
        hm irgendwie konnt ich nicht am supergate kämpfen und wenn die ori schiffe so schlecht sind kann ich die anderen zu anderen zwecken nehemen, hast du das supergate angegriffen als du die galaxie erobert hast oder.....achso wegen dem ZPM kann das nur auf schiffen zur verstärkung genutzt werden oder ist das such anders einsetztbar????????????
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar


        • #5
          Soweit bin ich nocht gar nicht. Ich habe gestern Abend erst angefangen zu spielen. Ich habe erst jetzt wo ich Tollana erobert habe einen direkten Zugang zum Supergate. Vorher muss ich aber auch noch die Goa'Uld Flott im Orbit ausschalten.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


          • #6
            achso....ich habe gestern abend die milchstraße erobert, wenn man erstma die galaxie erobert hat man, ich bin mit über 40 Asgard Schlachtschiffen der Oniel klasse und 6 304 und ein paar anderen in die Pegasus geflogen 15 asgard schlacht schiffe + 10 Asgard forschungsschiffe + 15 Asgard Beselisker schiffe bewachen die Erde, falls ich mal zurück gedrängt werden sollte und ein haufen schiffe (Asgard + 304/303) bewachen das supergate....ich glaube ich bin bereit, will endlh gegen die ori kämpfen -.- wünsche dir viel glück auf deinem Feldzug durch die Galaxien ^^
            Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

            Kommentar


            • #7
              Auf die Ori bin ich gar nicht getroffen. Die komplette Ori-Galaxie war in der Hand der Goa'Uld. Außerdem kann man leider nicht beim Supergate wie es dran steht, Antikerschiffe bauen. Auch nicht bei den schwarzen Löchern.

              Die Pegasusgalaxie habe ich anders erobert. Ein Überfall mit 3 Gleitern und der Planet gehört mir. Ich habe jetzt alle Planeten unter Kontrolle (Pegasus) und muss nur noch die Wraithschiffe im Orbit wegpusten.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


              • #8
                ich habe die pegasus galaxie auch unter konntrolle ich muss nur noch die 8 Antiker Schlachtschiffe der Replikatoren wegballern dann kommt die ori galaxie dran ich konnte auch noch nirgens die Antiker schiffe bauen obwohl es dran steht -.- ich finds schade wenn man nicht gegen die ori kämpfen kann, wenn man ja das supergate unter kontrolle hat wird ja gesagt ''(...)zur abwehr der ori(...)'' würde so gerne gegen 4 oder mehr ori schiffe kämpfen die pelicarter kämpft mit den whraith zusammen, komisch, die erde wurde heute von 10 basisschiffen angegriffen + cater(Replicarter) aber durch meine abwehr flotte waren die kein problem^^
                Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                Kommentar


                • #9
                  Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Ich hab die Galaxiseroberung mal auf leicht gemacht. Ist so aber recht langweilig.
                  Was mich richtig nervt an der Mod sind die Hyperraumgeschwindigkeiten. Da musst du immer ewig warten. Weißt du zufällig ob man das irgendwo in der Mod umstellen kann?
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe erst auf leicht gemacht, habe aber dann schnell gemerkt das es langweilig ist.....spiele jetzt auf mittel ist zwar keine richtige herausforderung aber ich wollte so schnell wie möglich die Galaxien erobern^^ ja mich nervt das auch achso ich würde michael (den whraith) niemals mit einer flotte mit schicken, bei mir kannste da 2 mal kaffee kochen bis der mal ein oder 2 systeme gesprungen ist....da fragst du mich zuviel aber ich denke das kann man einstellen(XML dateien würd ich sagen), wenn man es noch bearbeiten kann...greifen die goauld dich auch mit allen seinen helden an? das nervt wenn ich irgendwo vergessen habe den planeten zu schützen -.- die whraith finde ich sind aber sehr schwach wenn man mal überlegt das in den serien die daedalus es nicht mal richtig mit einem aufnehmen kann aber bei mir das recht gut geht....habe mal die goauld genommen (GE) das ist einfach hast den großteil der galaxie die tauri sind leicht besiegt....und dann haben die ein haufen geld sag ich dir...
                    Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 27.07.2008, 23:43. Grund: weest du doch nisch...xD
                    Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                    Kommentar


                    • #11
                      3bp2b

                      Ich dachte das hier wäre ein Star Trek Forum...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
                        Ich dachte das hier wäre ein Star Trek Forum...
                        Nur teilweise. Im Q and A bereicht gibt es auch viele Threads die mit Sci Fi allgemein zu tun haben. Ich hab den Thread auch nur hier und nicht im Games-bereich geöffnet, dass Unregistrierte wie ein Fan unter Vielen auch mitposten können.
                        Wenn du allerdings das Scifi-Forum allgemein meinst, da gibt es verschiedene Bereiche für die einzelnen SF-Universen.
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                        • #13
                          genau denn es heißt ja auch SCIFI-Forum und nicht Star Trek Forum :P Wenn du für Star Trek in Star Trek versus Star Wars II in den ring steigen willst kannst du es tun da dort zur zeit nicht viel los ist....wir würden uns freuen wenn du ''Unregestrierter Zivilist'' do mitmischen würdest, natürlich währe es noch besser wenn du dich anmelden würdest da das dann persöhnlicher ist, du verstehn?
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder sich einfach ohne zu resgistrieren statt Unregistrier nen anderen Namen reinschreiben. Hat dann halt den Nachteil, das du keine Anhänge in Posts öffnen kannst, deine Posts werden nicht gezählt und jemand anderes kann auch den Namen verwenden. Man kann also nicht sicher sein ob das wirklich du bist der da geposted hat (Ist in Star Trek vs Star Wars schon passiert). Außerdem kannst du dann auch nur im Q and A Bereich posten und nicht im Kompletten Sci Fi Forum.
                            Und du bist dann auch nur Zivilist.

                            Ansonsten muss ich CREWMAN Thrawn recht geben.
                            Sorry aber der musste sein.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                            • #15
                              ach das macht nichts, ja sieht ein bissl komisch aus Großadmiral Thrawn und als rang steht da CREWMAN, naja Miles hat mir ja auch geschriben er hat gesagt es ist möglich und es kann sein das wenn es klappt ich einen neuen benutzernamen bekommen, ok Warrant Off / Ensign Jr. Gr. Schlachti?
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X