Stargate Final 0.85 Community Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Final 0.85 Community Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    ach das macht nichts, ja sieht ein bissl komisch aus Großadmiral Thrawn und als rang steht da CREWMAN, naja Miles hat mir ja auch geschriben er hat gesagt es ist möglich und es kann sein das wenn es klappt ich einen neuen benutzernamen bekommen, ok Warrant Off / Ensign Jr. Gr. Schlachti?
    Wie willst du dich nennen?

    Und einen vorgesetzten hat man nicht zu dutzen! Außerdem warum salutierst du nicht?
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #17
      Sir Keldroma Sir
      wie soll ich hier salutieren o.0

      (passt auch irgendwie besser zu meinem bild^^)
      Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 28.07.2008, 13:34.
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
        Sir Keldroma Sir
        wie soll ich hier salutieren o.0

        (passt auch irgendwie besser zu meinem bild^^)
        wie soll ich hier salutieren?! Wie soll hier salutieren?!

        So wird hier salutiert:



        Ich krieg hier langsam echt nen Lachkrampf

        Jetzt mal aber wieder back to the topic. Hast du irgendwelche besonderen Taktiken?
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #19
          ja eigentlich schon wenn ich einen besonderen gegner habe, sonst setzte ich einfach auf überzahl^^

          Raum: Jäger zuerst offensiv dann in 2 Gruppen aufteilen und von den Flanken (Also Ablenkung) angreifen, jäger besiegen bomber damit Schwere Kreuzer vorrücken können, dann kommen die bomber und zerstören die schildgeneratoren oder waffenträger

          Boden: Infanterie lenkt den gegner ab dann kommt die Kavalarie und rückt unaufhaltsam vor, meist schicke ich vorher bomber bzw jäger voraus, artellerie kommt wenn keine oder fast keine gegner da sind oder hat zur massen vernichtung

          aber ich setzte meist nur auf überlegenheit^^, bei systemen also GE setzte ich meist viele flotten ein die dann fast gleinzeitig verschiedene systeme angreifen und dann kommen die bodentruppen damit der planet mir gehört^^

          achso ist dir auch aufgefallen das Anubis (Imperator) jetzt auch aussieht wie Anubis, aber noch mit Lichtschwert^^ Ba'al Haben se aber net verändert, schade
          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 29.07.2008, 13:08.
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            #20
            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
            ja eigentlich schon wenn ich einen besonderen gegner habe, sonst setzte ich einfach auf überzahl^^

            Raum: Jäger zuerst offensiv dann in 2 Gruppen aufteilen und von den Flanken (Also Ablenkung) angreifen, jäger besiegen bomber damit Schwere Kreuzer vorrücken können, dann kommen die bomber und zerstören die schildgeneratoren oder waffenträger

            Boden: Infanterie lenkt den gegner ab dann kommt die Kavalarie und rückt unaufhaltsam vor, meist schicke ich vorher bomber bzw jäger voraus, artellerie kommt wenn keine oder fast keine gegner da sind oder hat zur massen vernichtung

            aber ich setzte meist nur auf überlegenheit^^, bei systemen also GE setzte ich meist viele flotten ein die dann fast gleinzeitig verschiedene systeme angreifen und dann kommen die bodentruppen damit der planet mir gehört^^

            achso ist dir auch aufgefallen das Anubis (Imperator) jetzt auch aussieht wie Anubis, aber noch mit Lichtschwert^^ Ba'al Haben se aber net verändert, schade
            Ich hab bis jetzt keine Bodenschlacht gemacht. Die lass ich immer berechnen.
            Im Raum schalt ich mit Korvetten und Jägern zu erst die Bomber aus. Dann konzentrier ich meine Bomber und die GKS auf die stärksten Feindlichen Schiffe und schalte so einen nach dem anderen aus.
            Bei einem Angriff, mach ich zuerst einen Überfall mit 3 Gleitern. Wenn das nicht funktioniert, dann nochmal und nochmal. So muss ich nämlich nicht gegen die Raumstation kämpfen und der Gegner bekommt im Gefecht kaum Verstärkung.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


              #21
              clever^^ du magst wohl keine bodenschlachten? na ja kann ich gut nach empfinden mag die auch nicht, ich mache aber nicht mit gleitern sondern mache meist erst raum und dann mit zb 10 Infanterie 10 Plex 5 Malps und bratak xD das klappt dann auch, ab und zu nehme ich auch gleiter mit aber ich lasse meist auch immer auto machen, weißt letztensda habe ich auto gemach (5 Basisschiffe haben mich angegriffen, wenn ich das gemacht hätte hätte ich garantiert max 1 schiff verloren, was ist passier habe raumstation und schiffe verloren und habe mich zurückgezogen, deswegen mache ich niewieder auto bei raumschlachten
              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

              Kommentar


                #22
                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                clever^^ du magst wohl keine bodenschlachten? na ja kann ich gut nach empfinden mag die auch nicht, ich mache aber nicht mit gleitern sondern mache meist erst raum und dann mit zb 10 Infanterie 10 Plex 5 Malps und bratak xD das klappt dann auch, ab und zu nehme ich auch gleiter mit aber ich lasse meist auch immer auto machen, weißt letztensda habe ich auto gemach (5 Basisschiffe haben mich angegriffen, wenn ich das gemacht hätte hätte ich garantiert max 1 schiff verloren, was ist passier habe raumstation und schiffe verloren und habe mich zurückgezogen, deswegen mache ich niewieder auto bei raumschlachten
                Ich mag Bodenschlachten schon. Nur nicht die in Empire at War. Die wurden total vermurkst. Selbst Mods ändern daran nicht viel, da sie nur Waffen und Einheiten auswechseln können und nicht das Prinzip der Bodenkämpfe.

                Ausrechnen lassen, hat halt den Nachteil, dass du immer horrende Verluste hast. Ich hab mal 3 Wraithbasischiffe angegriffen (der Planet gehörte schon mir) und die Schlacht ausrechnen lassen. Meine Flotte bestand aus 3 Helden: Steve-Basisschiff, Daedalus und Apollo. Steve wurde zerstört und die beiden anderen haben sich zum nächsten Planeten zurückgezogen. Zuvor habe ich die selbe Streitmacht, Plus einen Wraith-Steve (Heldenbasisschiff der Wraith), ohne Verluste nur mit Apollo und Daedalus fertig gemacht.
                Deswegen mach ich bei Raumschlachten auch nie Auto. Bei Bodenschlachten ist die Verlustrate seltsamerweise nicht ganz so hoch, wenn man sie ausrechnen lässt.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #23
                  genche ich auch nur bei boden auto, denn bei raum macht mir es erstens mehr spaß und die verluste sind nicht so hoch...ich mag bodenschlachten ja auch, hab ja mehrere strategie spiele wo man nur am boden kämpft^^ aber bei EaW gefallen die mir auch nicht ^^
                  heut nachmittag werde ich nicht schreiben, gehe im kulke baden endlich abkühlung xD
                  Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                  Kommentar


                    #24
                    Ja. Dawn of War hat zum Beispiel prima Schlachten. Oder hast du schonmal Cossacks gespielt. Da musst du richtig strategisch vorgehen. Sonst hast du kaum eine Chance.

                    @alle Unregistrieren. Lasst euch von dem Ranggequatsche von vorhin nicht von der Registrierung abschrecken. Die Ränge sind nur ein kleines Gimick. Alle Registrierten User sind gleichberechtigt, egal welcher Rang. Die Ränge sind quasi nur dazu da, dass man auf den ersten Blick sieht, wie viel Beiträge jemand schon hat.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      #25
                      ja da macht euch niemand runter, bloß weil ihr nicht soviele beiträge habt....denn es steht ja auch bei den regeln....mir persöhnlch würde es doch erfreuen wenn es einen rang gäbe der mal ungewöhlich währe xD

                      ja hab ich Back to War und Napoleonic Wars

                      genche
                      was hab ích denn da geschrieben?????
                      Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 30.07.2008, 19:34.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                        ja da macht euch niemand runter, bloß weil ihr nicht soviele beiträge habt....denn es steht ja auch bei den regeln....mir persöhnlch würde es doch erfreuen wenn es einen rang gäbe der mal ungewöhlich währe xD

                        ja hab ich Back to War und Napoleonic Wars

                        was hab ích denn da geschrieben?????
                        Napoleonic Wars? Komm mir nicht mit Cossacks 2! Da ham die sch**ß W***er von Programmierern die Schiffe und Seeschlachten rausgenommen, welche mir beim 1er immer am besten gefallen haben.

                        Aber Back to War ist geil.

                        Ps. Keldroma passt nicht besser zu deinem Avatar. Wenn du einen Namen willst der dazu passt, dann nenn dich Sauron!
                        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                        Kommentar


                          #27
                          naja die see schlachten fande ich auch cool, dafür finde ich aber die Schüße besser

                          bei BtW finde ich auch cool das man farbe und team wechseln kann^^
                          besonders mag ich es wegen den Reccurcen (hab ich das richtig geschrieben?) MILLIONEN, auch wenn ich es nicht cool finde das der gegener es eigentlich fast nie richtig einsetzt wegen truppen oder so da gebe ich dem meist immer haufen bauern und soldaten.....

                          hmm sauron.....das würde ich nicht nehmen weil es ja perfeckt zum bild passt xD Was passt besser G Thrawn oder Keldroma, naja du kennst mich ja persöhnlich net, da ich eine gespaltene persöhnlichkeit habe auf der einen seite bin ich ein dunkler herrscher (Keldroma) und auf der einen seite bin ich der Papst, die weiber aus meiner klasse nennen mich auch schon Papsti xD und die kumpels nur Keldroma xD bist du im SVZ?????
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                            xD bist du im SVZ?????
                            Ich weiß nichtmal was das ist.
                            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                            Kommentar


                              #29
                              Ich weiß nichtmal was das ist.
                              Schüler Verzeichnis
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
                                Schüler Verzeichnis
                                Da ich seit Freitag kein Schüler mehr bin, hab ich auch keinen Grund mich da anzumelden.

                                Wir könnten wenn du willst mal Soulstorm online zocken. Hab mich da jetzt im Multiplayer angemeldet. Mein Name ist Meister_der_Insel.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X