ICQ/MSN Messenger Service - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ/MSN Messenger Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ/MSN Messenger Service

    Könnten vielleicht jeder nutzer dieses Forums seine ICQ Nummerhier reinschreiben? Und der ein oder andere, der den Messenger Service nutzt, kann mich ja mal in seine Liste nehmen.

    ICQ: 105250812
    Messenger: fischervinzenz@hotmail.com

    Danke

    #2
    Ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber was hat das hier im Q&A-Board zu suchen?

    Kommentar


      #3
      Ich dachte halt einfach, ich schreibs mal rein. Aber wenn das unerwünscht ist, werde ich nartürlich Fragen dieser Art unterlassen. War halt ein Versuch, mit den 'Mitgliedern' dieses Boards über andere Dienste sich zu unterhalten, speziel über Star Trek, aber ohne Q & A System.
      Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kommt das bald

        Ich spiele mit dem Gedanken auf ein anderes Board upzugraden das mehr funktionen bietet
        Aber bis jetzt steht noch nichts fest
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X