Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINLADUNG!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EINLADUNG!!!

    Im Grunde stellt dies keine Frage, sondern vielmehr eine Einladung zu meiner (neuen) Homepage dar.
    Ihr findet sie unter: http://members.e-media.at/HanSolo01
    Würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir sagen, wie sie euch gefällt.
    Ihr findet hier Fotogalerien, News, Kritiken etc. (zwar nicht nur über Star Trek, aber zu einem großen Teil).
    Viel Spass beim Durchschauen!

  • #2
    Also, das passt hier wohl nicht so rein, oder? Wenn es wenigstens eine Star-Trek Seite wäre, aber in einem Star-Trek Forum finde ich passt keine Werbung für private Websites rein!!

    Kommentar


    • #3
      Bin ich eigendlich auch der Meinung..
      Du kannst dich ja mal in die STA Linkliste eintragen
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Sicher habt ihr recht, dass dies nicht 100%ig in das Q&A Board passt, dennoch hab ich mir gedacht, dass es vielleicht jemanden interessiert. Immerhin wird es mit Sicherheit einige unter euch geben, welche die dort enthaltenen Informationen (auch über Star Trek) recht ansprechend finden.

        Kommentar


        • #5
          Das passt bei Q&A überhaupt nicht rein. Und die Site handelt gerde 25% von STAR TREK. Warum heißt du eigentlich HanSolo01 warum 01??
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Hey Han!

            Nur zur Info: aber "Rafe" aus Pearl Harbor schreibt sich mit f und nicht mit v!

            Kommentar


            • #7
              Hast recht, dass die Seite zu nur ca. 25 % von Star Trek handelt, der Grund dafür ist aber, dass man bei E-media-Homepages nicht so viele Möglichkeiten hat, um mehr daraus zu machen. Zumindest im Moment noch nicht. Ich werde aber mit Sicherheit, sobald es möglich ist viel mehr über Star Trek hinzumachen.

              Warum HanSolo01? Angefangen hatte ich mit diesem Nick bei sms.at, wo man hinten immer eine Zahl stehen haben muss. Und da mich die Leute im Netz immer schon unter diesen Namen kannen, habe ich ihn beibehalten.

              Danke Admiral für deine "Rechtschreibüberprüfung" *ggg*. Ich weiß, dass meine Rechtschreibung "unter aller Würde ist" kann aber leider auch nichts dafür

              Kommentar

              Lädt...
              X