Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat man nur aus ihr gemacht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat man nur aus ihr gemacht!!!


    aus dieser hübschen frau

    http://www.newstrekker.com/pictures/Schauspieler/Jolene_Blalock/blalock_011.jpg

    http://www.newstrekker.com/pictures/Schauspieler/Jolene_Blalock/blalock_022.jpg

    macht man eine
    http://www.newstrekker.com/pictures/Enterprise/T'Pol/tpol_015_season1.jpg

    (und das is noch das beste bild von ihr!)

    wie UNLOGISCH!!!!

    ne jetzt mal im ernst T'Pol sieht mit ihrer Frisur voll scheisse aus !!!

  • #2
    ich weiss das gehört nich in Q&A board aber trotzdem das musste mal erwähnt werden!!!



    (kannst es ja wieder löschen)

    Kommentar


    • #3
      Mal im Ernst, ich finde, dass ihr diese Frisur etc. schon auch passt. Sicher stehen ihr die langen Haare besser. Aber mit Ausnahme von Saavic vielleicht, wo hast du mal ne Vulkanierin mit langen Haaren gesehen. Und Saavic ist auch irgendwie gar keine richtige Volkanierin. Zwar wurde es niemals offen erwähnt, aber ich glaube, dass irgendwo in ihrer Ahnenreihe menschliches Blut fließ: Bei Spock Beerdigung weint sie, sie stößt Schimpfwörte und Fluche aus. Ist das das Verhalten einer "logischen Vulkanierin"?

      Kommentar


      • #4
        naja sie hätten aus ihr auch nich ne vulkanierin machen sollen!

        Kommentar

        Lädt...
        X