Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehört hier vielleicht nicht hin.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehört hier vielleicht nicht hin.....

    aaaaaaber hat schon indirek mit ST zu tun und zwar kann mir hier jemand sagen, wie die Abmessungen der Andromeda ( ihr kennt das Schiff doch??? ) sind? und Punkt 2 Ich werde mich umbenennen von Captain Proton in Cpt. Proton nur damit ihr mich wiedererkennt lol
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

  • #2
    Genau kann ichs dir nich sagen, aber die wurde doch für 4000 Crewmitglieder gebaut, also muss die schon riesig sein.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal unter http://www.andromedatv.de rein. Bei dieser Adresse findst du so ziemlich alles über das Schiff und die Besatzung.

      Kommentar


      • #4
        Steht da tatsächlich vielen Dank das Dink ist ca. doppelt so lang, wie die Enterprise E, was bezüglich der Masse bedeutet..... UiUiUiUiUi
        Und vieviele Decks das Ding hat möchte ich mir gar nicht vorstellen.
        D.H. einer von den Seitenarmen musste Laut der Länge des Schiffes si c. 20 Decks haben und och mal UiiUiUiUiUi
        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

        Kommentar

        Lädt...
        X