Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nix los

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nix los

    So, jetzt geht Voyager weiter...
    Hat denn niemand irgendeine Frage??????????????
    Ich brauch wieder was zu tun, wenn ich im internet bin.

  • #2
    Ih schaue auch öfters mal rein aber keiner schreibt irgendwas irgendwie langweilig
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      wann kam/kommt ne neue folge?

      Kommentar


      • #4
        Diesen Freitag hat Sat 1 endlich wieder die Ausstrahlung der letzten 6 (!) Voyager-Folgen aufgenommen. Warum fehlt dabei leider allerdings "Renaissance Man". Wird die Folge noch irgendwann mal gezeigt oder voll unter den Tisch fallen lassen?

        Kommentar


        • #5
          Ok hier die Frage:
          Bei STAR TREK VIII beim Kapf gegen die Borg beamte die ENTERPRISE die DEFAINT überlebenten an Bord. Beim Beamen muss man die Schilde runterlassen ,doch die borg haben aud die ENTERPRISE geschossen
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Hab ich mich auh schon gefrage..... aber ich vermute, das die entweder verdammt schnell sind und eine Feuerpause der Borg abgewartet haben, oder die die Schilde nur soweit runtergefahren haben, bis man dadurch beamen kann, oder man hat ne Technologie entwickelt, die das Beamen bei hochgefahrenen Schilden möglich macht.
            ( DIe Diskussion kenn ich doch irgendwo her, die hatten wir doch schon mal irgenwo, damals in Bezug auf die TNG Folge Besuch von der alten Enterprise ( oder so ))
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


            • #7
              Ich würde sagen wenn man die Frequenz der Schilde kennt kann man auch hindurchbeamen. Bei ST7 haben die ja auch einen Torpedo durch die Schilde hindurch schießen können, eben weil sie die Frequenz kannten.
              In früheren TNG Folgen wurde jedoch des öfteren erwähnt das man bei hochgefahrenen Schilden nicht hindurchbeamen kann.
              Ich würde sagen das sie die Techologie weiterentwickelt haben und jetzt können sie durch die Schilde beamen.

              Kommentar


              • #8
                hab ich das nicht so ungefähr auch gesagt?????
                Oder sollte das nur eine Bestätigung sein
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  Ich wollte damit nur sagen das ich, in diesem Punkt, genau so denke wie du und das es meiner Meinung nach die logischste Annahme ist das sie die Technik weiterentwickelt haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    aaaaaaaaaaaaaaa
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      jipieeeeehhhh!!!
                      es funtzt wieder
                      euer board is ja scho irgendwie komisch. Manchmal, wnn ich auf <b>Antworten</b> klick, dann lande ich auf der startseite von STA.com
                      das war gestern ma wieder so
                      kann mir das mal jemand erklären?????????

                      Kommentar


                      • #12
                        und das mit dem html hat doch auch schon mal irgendwer probiert, und da hats funktioniert.....
                        da hat der admiral gesagt, dass das nicht in der überschrift geht, das weiß ich nocht.....
                        hab ich da wieder was verpennt???

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, das war ich.
                          Da das ein vBulletin Board ist, funktioniert das nicht mit diesen Klammern: < > sondern nur dit diesen [ ].
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja nicht gerade ein vBulletin, das ist ne kleine Lite Version die nicht mal Seitenzahlen in den Threads machen kann.

                            Aber wir arbeiten gerade an dem neuen. Nur das Design muss noch angepasst werden
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Achso, danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X