Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namensänderung

    Also nochmal offiziell:
    Ich heiß jetzt nicht mehr "Florian G" sondern "F. Goller"

  • #2
    Nichts für ungut, aber anstatt einen neuen Thread dafür zu öffnen, hättest du das doch beispielsweise auch im "Wer seid ihr"-Thread posten können, oder?

    Kommentar


    • #3
      Sorry wenns stört. Aber ich hab mir gedacht, wenn ich extra einen neuen Thread öffne, bekommts auch jeder mit. Falls ich mal wieder gedenke meinen Namen zu ändern, dann mach ichs anders

      Kommentar


      • #4
        nichts für ungut. aber is ja ned schlimm einer mehr oda weniger..........

        Kommentar


        • #5
          Im Zuge der Rangvergabe habe ich auch nachgedacht meinen bisherigen Namen in F. Doblhammer umzubenennen. Weil Vorname und abgekürzter Famielienname sieht nach einem Rang sch.... aus.
          Irgentwie könnte ich mir aber auch einen ST Namen zulegen. Aber da fällt mir kein vernünftiger ein.
          Ich wäre dankbar für Vorschläge eurerseits.

          Kommentar


          • #6
            Machs doch so wie ich. Mir ist auch kein Nick eingefallen, wo auch noch ein Rang dazupasst. Aber ich denke so ist das am einfachsten, und klingt auch nicht blöd.

            Kommentar


            • #7
              Also ich werde meinen Namen nicht ändern, da ich schon seit ein paar Monaten im STF registreirt bin als "Borg 1of1".
              Und einen Rang hab ich da ja auch schon

              @ Terra und den Admiral.
              Wie wollt ihr das denn mit den Rängen machen ??
              Ich bin doch im STF schon Lieutenant.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Nichts für ungut, aber die STF-Ränge richten sich ja nur nach den geschriebenen Beiträge. Ich habe aber bereits ein Konzept. Das arbeite ich aber erst aus, wenn ich mit dem neuen Archiv-Upgrade fertig bin. Das möchte ich nämlich erst abschließen. Und da es etwas umfangreicher ist, wird das noch etwas dauern.

                Kommentar


                • #9
                  was meint ihr, wie blöd mein Name klingen würde, wenn ich das so machen würde wie ihr also Vorname Abgekürzt und dann Nachname ich sag nur: b.schloemerkaemper. Na klingt das sch**** ?????
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    ach noch was...

                    kann es sein das eure Lieblingseröffnung bei jedem zweiten Post, nichts für ungut ist?????
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Terra und den Admiral.
                      Wie wollt ihr das denn mit den Rängen machen ??
                      Ich bin doch im STF schon Lieutenant.
                      Ganz einfach
                      Alles was im STF unter dem Namen steht wird in Variablen gespeichert
                      z.B. im STF sieht es ungefähr so aus:
                      +----------------------
                      | [variable_name]
                      | [variable_rang]
                      | [variable_avatar]
                      | [variable_beiträge]
                      |
                      | [variable_wohnort]
                      +----------------------

                      In unserem Style bauen wir einfach die [variable_rang] nicht ein, und ersetzen sie durch eine neue wo wir bestimmen können was sie anzeigt
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Terra
                        Achso thx
                        Ich fragte mich schon, wie das gehen soll
                        Aber so ist mir das klar.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Cpt.-Proton

                          Klingt doch gar nicht so schlimm, is nur n bissl lang

                          Aber: Fähnrich Cpt.-Proton ?????????????????????

                          Was klingt da besser??

                          Kommentar


                          • #14
                            habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin für Vorschläge offen
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                            • #15
                              Machts es doch alle so wie der Admiral und ich. Ich finde auch nicht unbedingt, dass mein Nachname so super klingt, aber mit einem Rang davor ist das die beste Lösung. Außerdem bleib ich so einzigartig, und kann sicher gehen, dass ich nicht verwechselt werde.
                              Und ich muss mir keinen Nick überlegen (mir fällt nie was gescheites ein . Also eigentlich eine super Lösung!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X