Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Next Generation DVD Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - The Next Generation DVD Boxen

    Ein kleiner Tipp für Sammler:

    Wer sich die komplette Sammlung TNG DVD Boxen 1-7 (= alle Folgen der Next Generation) zulegen möchte, sollte mal bei folgendem Link vorbeischauen. Dort gibt's das Ganze im Abbo zu einem Spitzenpreis!!!!

    http://www.froeschl.de/shop?id=00000000000000080017bd4d000000045d5a1645&form_status=1

    Der empf. VK pro Staffel liegt glaube ich bei 139 €
    Man spart also immerhin 324,- € ...

    Ist zwar immer noch ganz schön teuer für so eine alte Serie aber ich werde mir das Ding trotzdem zulegen.

    Gruß aus Rosenheim!
    Dominion

  • #2
    Nachtrag

    Wer Probleme hat, den Artikel zu finden:
    Klick auf DVD, dann auf Demnext, suche nach The Next Generation Season 1-7 Abbo.

    Sorry, Direktlink ist leider nicht möglich, die Seite schickt einen zurück.

    Den Artikel gibt es offiziell erst ab 25.3.02

    Kommentar


    • #3
      Ich hab grad bei http://www.chip.de einen interessanten Artikel über die DVD Boxen gelesen. Was mir aber gar nicht gefallen will, ist, was da über den deutsch Ton steht:

      Es stimmt: Der Ton der 15 Jahre alten Videobänder wurde zeitgemäß in Dolby Digital 5.1 abgemischt – leider nur in Englisch. So wispert und summt die Enterprise im Originalton durchaus ansprechend raumfüllend aus den Lautsprechern, während die deutsche, französische, italienische und spanische Tonspur mit Mono auskommen müssen. Richtig, Mono! Es mag zwar sein, dass es von den Synchronbändern nur Mono-Material gibt, während das Original bereits in Dolby Surround produziert wurde, doch es ist ärgerlich, dass man den Raumklang nicht zu den deutschen Dialogen dazu gemischt hat.
      Wer sich den ganzen Artikel duchlesen will, kann das hier: http://www.chip.de/spiele_unterhaltu...g_8713140.html

      Wer auf Stereo oder Dolby 5.1 verzichten kann, ok, aber ich werde mir lieber die englische Version zulegen. Klingt eh viel besser find ich, wenn man die Orginalstimmen hört.

      Kommentar


      • #4
        Dabei hab ich Depp doch glatt vergessen, dass ja mehrere Sprachen auf einer DVD drauf sind!!! Tja, ich mit meinem alten Viedeorekorder daheim...

        Kommentar


        • #5
          Zum Thema Ton

          Es stimmt leider, was Goller schreibt.
          Die ersten paar Staffeln sind mono, dann kommen ein paar in Stereo und erst die letzten beiden Staffeln sollen im Dolby-Surround-Format vorliegen.
          Schlecht also für alle, die der englischen Sprache nicht 100% mächtig sind... (

          Kommentar

          Lädt...
          X