Neues Board + brauche ein paar Infos von euch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Board + brauche ein paar Infos von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Terra

    Hab ein kleines Problem die Anzahl meiner Posts in diesem Forum rauszubekommen. Wenn ich suche, dann zeigt der mir nur die Threads an, und nicht die einzelnen Antworten.
    Muss ich die dann durchsuchen und zählen, oder geht das einfacher? Das ganze ist ja dann auch für F. Goller und Florian G

    Kommentar


      #47
      Nachtrag

      Hab mal gezählt: Das wären dann 19 Threads mit F. Goller (ging noch zum zählen)
      aber: 99 threads mit Florian G (wo ich sicherlich nicht nur eine Antwort gegeben hab)

      Kommentar


        #48
        Die Anzahl der Posts wird von der Software herausgefunden und berechnet
        Vetraut ihr einfach
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #49
          Prima, muss nicht zählen
          Wie schön, dass es Software gibt!! (Windows ausgenommen!!)

          Kommentar


            #50
            Der Webmaster arbeitet, alle warten auf´s neue Board, keiner fragt etwas, keiner antwortet etwas, keiner diskutiert, ich langweile mich und mülle dieses Board mit unsinnigen Posts zu...

            Kommentar


              #51
              Da mach ich mit !!!
              Also erzähl mal was.
              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

              Kommentar


                #52
                Soso dir ist also langweilig ??
                Was können wir denn dagegen tun ???


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt hab ich eine Geschichte:

                  Gerade war diese Board für eine halbe Stunde offline um "ein Update" durchzuführen. Genau so das STF. Daraus hab ich eigentlich geschlossen, dass jetzt das neue Board kommte, aber...
                  Jetzt seh ich nur das alte! Bin ich blind, oder stimmt was nicht Terra??

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn es dich tröstet, du bist nicht blind. Ein technisches Problem ( keine Details, denn damit kann man ein ganzes Buch füllen, wenn ich Terra richtig verstanden habe ) verschiebt das ganze noch etwas, aber wir können ja derweil weiter Schwachsinn schreiben.
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                      #55
                      Schwachsinn ist gut, technische Probleme nicht! Die sind ein totaler Schwachsinn, genau wie meine letzten Posts!!
                      Aber was soll ich machen? Hatte mich schon so gefreut, dass ich genau zur richtigen Zeit online war, und dann...

                      Also:

                      Der Webmaster arbeitet weiter, keiner fragt, alle antworten Schwachsinn, und ich langweile mich immer noch...

                      Kommentar


                        #56
                        OK. War wieder mal in meinen Fragen-Archiv und habe folgende Frage für euch:
                        Ihr kennt doch alle die Ansicht des ST Universums? (wenn nicht dann hier anschaun: http://www.lcarscomm.net/images/thegalaxy.jpg ) Wenn ihr das dann genau anschaut dann fällt euch auf das die Richtungen gerade mal 2 Dimensional sind. Es geht nicht ind die Höhe.
                        Und 2.: Was ist eigentlich außerhalb der ST Galaxi? Also nicht Richtung Zentrum sondern genau in die andere Richtung. Außer halb des ALPHA-,Beta-,Delta-,Gammaquadranten????
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Tja, die ist totale Leere. Zumindest, wenn man von den Erforschungen der NASA ausgeht. Das Gravitationsumfeld ist dort so gering, dass keine Sonne oder eine System existieren kann. Die Moleküle können nicht zusammengehalten werden.
                          Was dir Karte betrifft wäre es bestimmt interessant, den Galaxienquerschnitt und die vertikale Lage der Territorien zu sehen.

                          Kommentar


                            #58
                            Naja ,die frage gehört zwar nicht hier hin, oder?
                            Was hast du denn davon, wenn du die Milshstrasse von der Seite sehen kannst, nix, sind auch nur Sternensystem, die du wahrscheinlich nicht einmal zuordnen kannst und maximal nur 2 Quadranten auf einmal.
                            Ausserhalb der Galaxis existieren noch andere Galaxien.
                            Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Bezeichnung der Quadranten bei Star Trek nicht mit den Koordinatensystem, wie wir sie in der Schule lernen nicht übereinstimmt (nicht die Bezeichnung, sondern die Reihenfolge)?

                            KTu
                            ...make the best of it!
                            ...make the best of it!

                            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                            Kommentar


                              #59
                              Wann kommt nun eigentlich das neue Bord? ;-)
                              mfg

                              KTu
                              ...make the best of it!
                              ...make the best of it!

                              http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                              Kommentar


                                #60
                                Tjo, ehrlich gesagt ich weiß es selber nicht...
                                Sisko muss erstmal das Import-Script umschreiben, er sagt er kümmert sich drum un dich vertrau ihm mal
                                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X