Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force II

    Sagt mal was haltet ihr vom neuen Elite Force II? Nicht nur Star Trek? "Star Trek", "Star Wars", "Babylon 5" und "Seaquest" passen doch über haupt nicht zusammen. laut den Bericht in TZN
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    gibts das schon??? Kommt das noch??? ich habe keine Ahnung, aber was hat ST mit ST, SQ usw zu tun ?????
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


    • #3
      @ Proton

      Bei der Startseite von STA unter News(beim Symbol des Delta Flyers) steht ein Bericht in der TZN, über Elite Force II. Das gibt es aber noch nicht. Ist erst in der Entwicklung.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Wenn es am Anfang ein Menü gibt wo man sich aussuchen kann was man spielen will (ST, SW, SQ,...) dann finde ich das ok, aber wenn das im Spiel selbst gemischt ist dann ist das doch ein wenig merkwürdig. Ich hoffe halt das es dadurch nicht teurer wird.
        Auf den Bild sieht man einen Soldaten von Star Wars auf der Brücke der Voyager stehen. Ich glaube aber das das eine Photomontage ist.

        Kommentar


        • #5
          Sorry euch enttäuschen zu müssen aber das war ein April Scherz von Trekzone
          Frag mich auch wieso sie das nicht endlich hinschreiben

          Elite Force 2 spielt nach meinen Informationen nicht mehr auf der Voyager sondern kurz nach Endgame im Alpha Quadranten auf der Enterprise-E
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Habe ich mir gedacht, ich habe von dem Szenario ( Voyager, Enterprist E ) schon bei STF gehört und mich gewundert über SQ usw, aber ich will das trotzdem haben..... har har har
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


            • #7
              Elite Force 2 wird, wie Terra schon sagte, kurz nach ende von Endgame laufen und man wird schon sehr bald auf die Enterprise-E unter dem Kommando von Captain Picard seine Missionen ausüben. Laut meldungen ist das Spiel zu 40% fertig.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Es gibt die ersten Bilder zu Elite Force 2!
                Manche glauben aber das es Fakes aus einem Mod Projekt sind



                Quelle: www.st-gamestation.com
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Wenn die Bilder echt sind, dann mus ich sagen wow respeckt das mus ich haben
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn das so ist dann haben die auf TZN Schwachsinn geschrieben.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war ja auch Schwachsinn, ein Aprilscherz wie ich oben schon geschrieben hab

                      Gamestar hat jetzt offiziell bestätigt das es Bilder aus EF2 sind!
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie ich soeben auf www.gamestar.de gelesen habe, wird Elite Force 2 vorraussichtlich im 1. Quartal 2003 erscheinen.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X