Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansehen der Star Trek Fans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansehen der Star Trek Fans

    Vor ein paar Wochen habe ich eine Serie im ORF gesehen da ging es drum das sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt hatte, aber als der Junge dem Mädchen sagte das er auf ein Star Trek Forum ginge hat sie mit ihm sofort schluss gemacht. Als ihn zwei andere Fragten ob das ernst gemeit sei sagte er das er gelogen hatte nur um sie los zu werden. (Die Serie hieß Cluless oder so. Und ist sowieso zum schei...!)

    Also ist das Ansehen der Star Trek Fans wirklich so schlecht?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Bei den Leuten die ich kenne ist das so:
    Entweder sie sind ST Fans oder sie können ST nicht ausstehen.
    Find ich eigentlich schade.
    Kann natürlich überall so sein, aber ich finde es bescheuert, dass man das in einem Film so blöd darstellt!!

    Kommentar


    • #3
      riesen Scandal

      ixh hab gerade rtl2 news gesehen.
      Da saß einer in Star Trek uniform vorm Rechner und hat Bridge Commander gespielt.
      daraufhin hat er sich noch früber lustig gemacht, indem er in das Voice Menü irgendwas von "Fähnrich soundso, fliegen sie die nächste Tankstelle an"
      das da alle nicht Treckies die sowas sehen, glauben wir hären einen an der Waffel, wundert mich nicht
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Das das ist wahrlich ien Skandal!!!

        Aber STAR TREK wird leider öfters schlecht gemacht. Im der schüler Zeitschrift "Topic" war erst letztens ein bericht über ST BC drin. Da haben sie das Spile sehr gelobt und am rand waren noch mehere Links für ST Seiten drin. Also zum Glück wird STAR TREK nicht immer schlecht gemacht.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X