Star Trek Schriftarten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Schriftarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Schriftarten

    Ich hab nicht wirklich eine Frage. Ich wollte nur mal anmerken, dass es neben den Schriftarten, die es hier unter download gibt, noch zahlreiche andere gibt, die man unter www.fontz.de und www.fontsweb.de downloaden kann.

    #2
    Danke für den Hinweis! Ist auf jeden Fall registriert worden, wenn du ihn hier auch schon vor Tagen gepostet hast.

    Kommentar


      #3
      Frage:

      Sagt mal gibt es auch schon die Schriftart Final Frontier die das ö,ä,ü anzeigt?? Nicht einfach so ein Kasterl hinmacht??
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht
        Da die meisten Schriftarten Amerikanisch und Englisch sind haben die Macher "unsere" Zeichen Ü,Ö,Ä,ß nicht beachtet
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar

        Lädt...
        X