Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jo passt ned rein aber was solls?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jo passt ned rein aber was solls?

    jo passt ned rein aber was solls?!

    was haltet ihr von episode II?



    glaubt ihr auch das es star wars VII geben wird? (hab das schon 2 mal auf homepages gelesen. ich denke das es nur so was im styl is wie zB diese rollengeschichten in st oder die bücher. wisst ihr mehr darüber?

  • #2
    Mag sein, dass Star Wars nicht unbedingt hier rein passt, aber das Thread-Thema hättest du auch etwas passender formulieren können.

    Teilweise wurde schon im "STAR TREK vs. STAR WARS"-Thread Meinungen zu Episode II geäußert.

    Zum Thema Episode VII: George Lucas steht bisher weiterhin zu dem Punkt, dass er die dritte Trilogie nicht verfilmen wird. Dass sagt er schon recht lange. Es ist wohl anzunehmen, dass er dabei bleiben wird. Man weiß aber nie, wass eventuelle Nachfolger zum vielleicht 50. SW-Geburtstag machen werden...

    Kommentar


    • #3
      Im Tread ST vs SW ist bereits eine Diskussion diesbezüglich (EP2) im Gange. Würde mich sehr freuen, wenn du dich daran beteiligst.

      Kommentar


      • #4
        Danke Han, dass du das auch noch mal erwähnt hast, obwohl ich ihn bereits auf diesen Thread drauf hingewiesen habe.

        Naja, doppelgemoppelt hält besser.

        Kommentar


        • #5
          aber das Thread-Thema hättest du auch etwas passender formulieren können.


          wie cih meine threads topics formuliere das überlässt du bidde immer noch mir =)

          Kommentar


          • #6
            [quote]Orginal geschrieben von AKB:
            [...]
            Zum Thema Episode VII: George Lucas steht bisher weiterhin zu dem Punkt, dass er die dritte Trilogie nicht verfilmen wird.[...]
            [Quote]

            Welche Trilogie meinst du jetzt?
            "Episode VII" oder "die dritte Trilogie" (meiner Meinung nach ist damit dann Episode III gemeint)

            Kommentar


            • #7
              Also eine Trilogie umfasst drei Teile bzw. im Fall Star Wars drei Episoden. Wie ich geschrieben habe, wird er die dritte Trilogie nicht verfilmen. Und unter die dritte fallen Episode VII - IX, und nicht Episode III. Denn Episode III ist die letzte Episode der [b]ersten Trilogie.

              Trilogie I = Episode I bis Episode III
              Trilogie II = Episode IV bis Episode VI
              Trilogie III = Episode VII bis Episode IX

              Kommentar


              • #8
                Aso, danke. Jetzt check ich...

                Kommentar

                Lädt...
                X