Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Name

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Name

    Ich weiß eh das das hier ÜBERHAUPTNICHT herpasst aber wollte euch mal etwas lustiges zeigen nämlich wie man selber in Star Wars heißen würde:

    -----------------
    Dein Star Wars Vorname:
    1. Nimm die ersten drei Buchstaben Deines Familiennamens

    2. Schreibe hinten die 2 ersten Buchstaben Deines Vornamens dazu

    Dein Star Wars Nachname:
    1. Nimm die ersten 2 Buchstaben des Mädchennamens Deiner Mutter

    2. Schreibe hinten die ersten 3 Buchstaben Deines Heimatortes dazu.

    Et voila! Das ist nun Dein Star Wars Name!!!
    -----------------

    Ist doch lustig oder???
    Ich würde in SW "Baclu Strgo" heißen.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    P.s.:

    Frage: Wie würdet ihr den heißen???
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich traue mich das gar nicht schreiben, aber ich würde

      DOBFL STENG

      heißen.

      Kommentar


      • #4
        ähh naja hört sich ja nicht wirkllich gut an oder ??

        Stidi Wimün
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Naja, Borg 1of1. Dein SW-Name ist doch ganz gut, finde ich. Hmm.. mal sehen. Ich würde "Breke Melau" heißen.
          Eigentlich auch nicht schlecht, oder?
          Den von Florian finde ich witzig,...


          -----------------------------------
          Nun aber mal zum Punkt "Q&A-Board":
          -----------------------------------
          Normalerweise war dieses Board dazu gedacht, dass jeder Besucher unserer Site hier eine Frage zu Star Trek stellen und jeder, der dazu etwas weiß, darauf eine Antwort abgeben kann. Aus Respekt zum STF und aufgrund der Zusammenarbeit mit den Admins und einigen Mods wollten wir kein eigenständiges Forum einrichten. Daher entstand das Q&A-Board.
          Doch ich denke, da wir hier nicht ganz so streng sein wollen, dass man hin und wieder hier im Board auch mal Nicht-ST-Threads aufmachen kann, wie beispielsweise zu SW.

          Allerdings bitte ich auf Rücksichtnahme, dass dies nicht zur "Gewohnheit" wird, da wir dennoch den eigentlichen Sinn des Q&A-Boards wahren wollen. Desweiteren sollte es sich bei den Threads nicht um Themen handeln, die überhaupt nichts mit ST oder SW u.ä. zu tun haben.
          Wenn der Wunsch zu einem ST-fremden Thema inklusive Meinungsaustausch bestehen sollte, so empfehlen wir das STF zu benutzen, da dort sehr viele verschiedene Foren zu verschiedenen Themen geboten werden; wofür sich beispielsweise das "Off-Topic"-Forum gut eignet.

          Danke für das Verständnis.
          -----------------------------------

          Es darf hier aber nun zu diesem Thread ruhig weiter gepostet werden.

          Kommentar


          • #6
            hmm hast irgendwie recht, so schlimm ist der ja gar nicht.

            Aber es stimmt, auch ich Finde Florians Namen einfach klasse *g* hmm jetzt würde mich ja mal Terras SW Name interessieren
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Meiner klingt kacke:

              Golfl Daaar

              Ist trozdem ganz nett.

              Kommentar


              • #8
                zur Gewohnheit wird das glaube ich eh nie, aber wollte nur mal was lustiges hier rein bringen. War doch eine nette idee oder???
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Tja,
                  Ich würde "Schst Marat" heißen *g*

                  Kann mich übrigends den Worten des Admirals nur anschließen, wie geschrieben, sofern es nicht zur Gewohnheit wird
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Name wäre:
                    Kesem Linoe.

                    Kommentar


                    • #11
                      meine Name wäre

                      Lorda Shdöb

                      klingt ja wie`n mädchenname
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                      • #12
                        um mich auch noch mal zu wort zu melden, bevor entgültig keine gelegenheit mehr besteht.....
                        mein Name wäre Schbe Alham, klasse ne? ??
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X