Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammuser????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammuser????

    Sagt mal was ist den mit unseren ganzen Stammuser passiert die immer hier waren???? F. Goller, Borg 1of1, 3of6, (Logic)....
    ich gebs zu bin in letzter zeit auch sehr oft im STF gewesen.
    haben uns wirklich alle verlassen????
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Bitte ????

    Ich bin doch net weg

    OK mal zu erklärung, im STF sind viele gegangen, stimmt schon und ich bin da auch net mehr so heufig aber hier im Q&A bleib ich auch im STF bleib ich noch, halt nur nicht mehr so present wie sonst, da viele meiner Freunde da gegangen sind

    Naja, warum ich in letzter Zeit net da war, ist leicht zu erklären, einerseits waren da viele Feierlichkeiten (Partys, Familienfeiern [sprich Geburtstage, Taufe, etc.]) und zum anderen lange Schule und danach häng ich nicht mehr soviel im I-Net, sondern häng so am PC oder Laptop.

    Aber ich denke, ich komm jetzt wieder öfters im Q&A Vorbei
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin immer hier und ich werd das auch in Zukunft so halten.
      Es gibt nun mal so Phasen wo etwas Stille einkehrt aber das ändert sich wieder.
      Durch die Verbindung mit dem STF haben wir ja ein paar neue User dazubekommen.
      Und da ich nun in ein großes Studentenheim in Wien einziehe werde ich viele Leute kennenlernen denen ich das Q&A Board weiter empfehlen kann.

      Kommentar


      • #4
        Wie im ST-Filme-Tread schon geschrieben bin ich selbstverständlich noch immer dabei. Nur unter einem anderen Nick hat (das 01 fehlt).

        Kommentar


        • #5
          Naja ich schaue recht oft hier vorbei jedoch habe ich in letzter Zeit auch weniger gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Ich schau eigentlich fast täglich (sofern es geht) hier vorbei, aber irgendwie finde ich es schade das hier so wenig gepostet wird. So ein tolles Board und dann so wenig los??
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Also ICH bin noch da... *hust*

              Eigentlich entsetzlich, dass ich noch kein Mod bin, hier... sooft wie ich hier anwesend bin... blöd *schmoll*
              Zuletzt geändert von Ce'Rega; 01.07.2003, 20:52.
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                So, so. Regalein schaut hier auch mal vorbei. Nettes neues Avatar...

                Übrigens zur Mod-Sache. Zerbrich dir da mal nicht den Kopf. Das Q&A ist Terra und mein Terrain, da es offiziell eigenständig und zu "StarTrekArchiv.com" gehört.

                Aber natürlich bist du uns immer herzlich Willkommen, in unserer kleinen Q&A-Gruppe.

                Übrigens ist das Q&A, seit Terra es gegründet hat, mittlerweile über 2 Jahre alt! Und im November 2003 seit 1 Jahr mit der STF-DB gekoppelt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich nicht mehr da??? Sieht man doch, dass ich immer mal wieder vorbei schau. Aber wenn eben weniger los ist, dann bin ich auch mal n paar Tage offline.

                  Aber jetzt kann ich ja jeden Tag im Off Topic posten, wenn mir nix zu Star Trek einfällt. Lauter E I N Z E I L E R

                  Hach, wird das ein Leben

                  Nein, mal im Ernst. Ich find es echt super, dass man jetzt hier alles mögliche schreiben kann, ohne sich Gedanken drüber machen zu müssen, dass das eigentlich gar net reingehört!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von F. Goller
                    Aber jetzt kann ich ja jeden Tag im Off Topic posten, wenn mir nix zu Star Trek einfällt. Lauter E I N Z E I L E R

                    Hach, wird das ein Leben

                    Nein, mal im Ernst. Ich find es echt super, dass man jetzt hier alles mögliche schreiben kann, ohne sich Gedanken drüber machen zu müssen, dass das eigentlich gar net reingehört!
                    Naja, zur Not kann man es immer noch verschieben, wenns mal im falschen Q&A-Bereich landen sollte.
                    Aber ich finde die neue Einteilung auch ganz gut. Macht das Ganze jetzt auch übersichtlicher und einfacher, wenn man mal was suchen will.

                    Und im "Q and A - Off Topic" sind Einzeiler eigentlich auch egal (sofern dabei das Niveau nicht völlig absinkt... ), da hier die Posts nicht gezählt werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und im "Q and A - Off Topic" sind Einzeiler eigentlich auch egal (sofern dabei das Niveau nicht völlig absinkt... ), da hier die Posts nicht gezählt werden.
                      Schau darum post' ich nix

                      Na schmäh ole. Ich schau eigentlich fast täglich rein, aber die Beantwortung von Spezialfragen und dergleichen überlass ich dann doch den Spezialisten und poste daher eher wenig.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Adm. K.Breit
                        Und im "Q and A - Off Topic" sind Einzeiler eigentlich auch egal (sofern dabei das Niveau nicht völlig absinkt... ), da hier die Posts nicht gezählt werden.
                        Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer noch bei meinen 591 stecken geblieben bin!! Hab mich schon gewundert. Aber ist ne gute Lösung

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ce'Rega
                          Also ICH bin noch da... *hust*

                          Eigentlich entsetzlich, dass ich noch kein Mod bin, hier... sooft wie ich hier anwesend bin... blöd *schmoll*
                          Mhh du hier? Das ist wohl das erste Mal *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Logic
                            Mhh du hier? Das ist wohl das erste Mal *g*
                            hmm ne ich glaube das zweite oder dritte mal.
                            Mir ist so, als hätte ich den Namen schonmal hier gelesen
                            Ich meine, das sie schon des öfteren vor einiger Zeit mal hier war.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin zwar ne, aber ich habe mir vorgenmmen hier ziemlich oft reinzuschauen (bis jetzt jeden Tag), aber hier dauernd zu posten is bei der Vielzahl von topics und Forenbereiche fast unmöglich.
                              Außerdem kann ich nicht ewig online bleiben, das kostet zu viel (ICH WILL ENDLICH NE FLATRATE *heul*).
                              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X