Stammuser???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammuser????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von TheDoctor
    Außerdem kann ich nicht ewig online bleiben, das kostet zu viel (ICH WILL ENDLICH NE FLATRATE *heul*).
    Ich hab auch keine Flatrate, und bin trotzdem glücklich. Soll auch Leute geben, die überhaupt kein Internet haben. Ich schlag mich schon seit Jahren mit meinem Modem durch, und bis auf Filme runterladen hab ich eigentlich alles auch so geschafft (auch wenn es zugegeben manchmal etwas zeitaufwendig sein kann).

    Kommentar


      #17
      Ich hab auch noch so altes ISDN Zeugs, also auch nicht viel schneller als ein Modem, aber daweil bin ich noch ganz gut damit ausgekommen, obwohl ADSL schon super wäre, aber unser Dorf is leider zu weit weg sagen die uns immer.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #18
        Naja wenn man A-DSL hat will man es auch nicht mehr missen, so gehts mir jedenfalls. Das Internet wird dadurch auch einfach

        Kommentar


          #19
          Also ich bin eigentlich kein Stammuser im Q und A Board sondern schaue noch ganz selten mal rein. Aber vielleicht kann ich das ja mal ändern.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Soran
            Also ich bin eigentlich kein Stammuser im Q und A Board sondern schaue noch ganz selten mal rein. Aber vielleicht kann ich das ja mal ändern.
            Sach mal, hattest Du denn schonmal hier gepostet ?
            Könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Öh ja doch eigentlich schon.
              Ist aber sehr sehr selten gewesen. Vielleicht drei oder vier mal.
              Aber man muss ja nicht immer schreiben, man kann ja auch mitlesen.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                ahh also ein Stammleser
                *g*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Hmm entweder da oder ... äh ich muss weg.

                  Vielleicht will hier sonst noch jemand was dazu sagen?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Ich glaub nicht
                    Oder Flo ? AKB ? sonstwer ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz ehrlich?
                      Nö!

                      Kommentar


                        #26
                        Na bitte, was hab ich gesagt ? @ Soran

                        Welcome back AKB


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wollt noch was sagen.
                          Ich hab auch ISDN, ich bin auch gerne online, aber ich kanns mir nicht leisten jeden Tag 2 oder mehr Stunden online zu sein, das wird einfach zu teuer.
                          Und in einer Stunde das ganze Forum zu durchforsten schaff ich nicht, geschweige den zu posten.
                          Es gibt ja noch viele Themen wo man reinschauen kann, die etwas älter sind. Da gibt es ja jeden Tag noch die Themen in die ständig gepostet wird, da möchte man ja auch gern mal reinschauen.
                          Jetzt ahb ich heute schon wieder überzogen (Star Trek und andere Seiten gibts ja auch noch).
                          Aber ich hab ja noch viel Zeit mich hier zurecht zu finden. Ach ich sollte aufhören mich zu beschweren, ich hab ja ISDN, besser als Modem, so schlecht gehts mir ja gar nicht. *g*
                          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                          Kommentar


                            #28
                            ISDN besser als Modem???

                            Wenn du dich so über die Kosten beschwerst, dann kann ich dir da nicht zustimmen. Ich Zahl ca 0,8 Cent / Minute. Da kann ich surfen so viel ich will, und es fällt auf der Telefon Rechnung nicht auf. Und noch ein Vorteil: Ich kann jeden Tag den Anbeiter wechseln. Kostenlos, ohne Anmeldung und bin immer beim billigsten!

                            Kommentar


                              #29
                              Also mein ISDN is sicher besser als ein Modem, weil es gab mal einen Tarif von der Telekom Austria, da konnte man solange man will ins Internet und muss nur einen Monatsbeitrag zahlen, egal wie lange man drinnen is. Und diesen Tarif fürs ISDN gab es nur ganz kurz weil sich dort soviel angemldet haben. Also kann Tag und Nacht im Netz bleiben und zahl immer das selbe.
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar


                                #30
                                An den kann ich mich noch erinnern. Ich glaube da zahlte man 400 Schilling im Monat und konnte surfen solange man wollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X