Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyrights - ABC Folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyrights - ABC Folge

    Auf www.trekzone.de kann man ziemlich weit unten lesen:

    Copyrights:
    "Star Trek" is a registred trademark and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
    Copyright and TM 2003. All Rights reserved.
    "Star Trek", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Voyager", "Enterprise" and Related Properties are Trademarks of Paramount Pictures.
    Copyrighted material has been used for non-commercial purposes only.
    Frage warum ist das eigentlich so gereiht?? TOS, DS9, TNG, VOY und ENT??? Gehört das nicht TOS TNG DS9 VOY und dann ENT.

    Ich weiß nicht ob das über all so da steht aber irgendwie isr das schon komisch.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Also normalerweise richtet sich die Reihenfolge der Quellen- und Kopierrechtsverweise (Copyright) nach den entsprechenden Erstellungs- und Produktionsdaten, in der Objekte usw. entstanden sind.

    Aber das ist eigentlich nur ne Richtlinie in diesem Fall. Wie derjenige letztendlich sein Quellenverzeichnis führt bzw. seine Copyrightvermerke aufbaut, bleibt jeden selbst überlassen. Wichtig ist nur, dass die sämtlich Urheber in ihrer Nennung abgedeckt werden.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Enterprise nicht ganz hinten stehen würde, hätte ich mal auf ne alphabetische Ordnung getippt. Aber so...

      Kommentar


      • #4
        Also die meisten ordnen es nach Ausstrahlungsreihenfolge sprich TOS,TNG,DS9,VOY,ENT
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X