Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies im Beitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilies im Beitrag

    Also hier findet man überall in den Beiträgen so lustige Smilies, die so auf und ab hüpfen oder Grimassen schneiden.
    Ich kenn aber höchstens die Umschreibungen für so einfache wie :P ...

    Könnt ihr mir helfen, damit ich wenns Not hat auch mal sowas einbauen könnte, geföllt mir nämlich.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

  • #2
    Klicke auf "Antworten" und dann siehst Du links neben der Textbox ein Feld "Smilies" da sind welche aufgelistet um aber mehr zu sehen, klickst Du dann auf [Mehr] oder [Text-Smilie] da kannste unter sehr sehr vielen Smilies wählen
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Oder man kann auch einstellen unter "Einstellungen ändern" das statt den standard simlies auf dem linken Rand zufällige Simlies auftauchen.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Geh mal auf http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/ da gibts viele Smileys...
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          Was soll man da noch sagen...DANKE!!!
          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

          Kommentar

          Lädt...
          X