Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dvd

    Hi Ich weiss nicht ob ich mir Star Trek 8, ein klasse Film, jetzt für 11 Euro kaufen soll oder bis Mitte 2004 auf eine Special Edition warten soll. Könnt ihr was raten ?

  • #2
    Hm also bis jetzt ist bekannt, dass bis einschließlich Star Trek Generations Special Editions erscheinen. Ich persönlich würd warten da ich denke, dass es auch von diesen Film solch eine Edition herauskommt (dann eher Ende 2004).

    Wie dringend du den Film aber haben willst, musst du entscheiden.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die 8 schon damals als er neu auf Video aus kam gekauft. Also denke ich mal ist dieses Thema für mich gestorben, aber Nemesis...hmmm, schwierig.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


      • #4
        Also ich persönlich habe heute Mittag im MediaMarkt auch überlegt, ob ich mir ST7 bis einschließlich ST9 - nach "Nemesis" - auf DVD holen soll, da sie zum fast selben Preis angeboten wurden.

        Dann dachte ich mir aber, dass das sinnlos ist, da ich erstens bereits alle Filme (außer "Nemesis") auf Kaufvideo habe und wenn dann die DE's/SE's rauskommen, wär's unnötig. Also habe ich mir stattdessen die DE von ST1 mitgenommen, zumal ich bis jetzt noch keine überarbeitete Version hatte.

        Die anderen hole ich mir - wenn mir das gefällt, was ich bei ST1 sehe - stückweise und warte dann bis von den anderen auch die DE's bzw. SE's draußen sind.

        Ach ja: Diesen Thread verschiebe ich mal ins Off Topic...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ST9 schon auf Video in E und D habe mir aber dennoch den Film nochmal auf DVD geholt weil ich ganz einfach da 5.1 Sound habe und wenn ich was brauch den Film mal schnell einlegen kann und das captern kann.

          Kommentar


          • #6
            Nicht wundern, ignoriert das hier, ich will mal was ausprobieren

            http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=20845

            Ich wollt einfach mal gucken ob das hier den links auch so einfach ist wi anderswo. *gggggggggggggg*
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du die verschiedenen Dinge des Forums/Q&As ausprobieren willst, dann kannst du das auch im Test Board des STFs machen.

              Kommentar


              • #8
                OK, jetzt hab ich aber mal ne Frage, wie kann man einen link anders darstellen als mirt der web-adresse, also so wie du oben als normales Wort?
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                • #9
                  Gehört das nicht eher in den Support vom STF?

                  Naja, also du gibts den Link ein, schreibst aber vorher

                  "[" URL= und hinterher ein
                  "]"Name"[" /URL "]" (ohne Anführungs- oder Leerzeichen dazwischen)

                  Das sieht dann so aus: Dieses Post

                  Der Name kann dann sogar mit allen geltenden VB Codes bearbeitet werden, also fett, kursiv, unterstrichen, gross, bunt usw... oder es kann sogar ein Bild sein! (dafür dann die IMG Tags nehmen

                  Im übrigen ist es immer (auch zB bei Smileys, deren Kombination man nicht kennt) einfach, auf "ZITAT" zu drücken, so dass ein Antwortfenster samt darin stehendem Ursprungstext des Posts in dem man auf Zitat gedrückt hat, aufklappt. Da kann man dann die Originalschreibweise studieren
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Wow Sterni, du machst ja Fortschritte: das dürfte dein drittes Post hier sein, oder?


                    @ TheDoctor:

                    Bei Fragen, die das STF direkt betreffen (z.B. Funktionsweise usw.) bitte das Support-Forum aufsuchen. Danke.
                    (Dort sind solche Fragen besser aufgehoben).

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok, dann schau ich dort mal vorbei
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X