Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deep space nine auf dvd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deep space nine auf dvd

    wollte mir eigentlich die ds9 dvd's kaufen aber die kosten bei amazon 105 euro!!! irgendwie hatte ich aber im kopf das die 69 fr. kosten also etwa die hälfte....
    stimmt der preis, oder verlangen die bei amazon einfach soviel?

    (btw, sorry für meine abwesenheit aber mein computer wollte ned ;D )

  • #2
    Nein, der Preis kommt so hin. Im Schnitt in Deutschland rund 100 EUR (99,95). Bei MediaMarkt oder Saturn schwanken die Preise manchmal auch - je nach Region - zwischen rund 90 (89,99) und 120 (119,95) EUR. Der Preis bei amazon kommt also hin.
    Zuletzt geändert von AKB; 21.09.2003, 13:19.

    Kommentar


    • #3
      Ja die sind leider so teuer
      Ich wollte sie mir eigentlich auch alle zulegen aber ich werde mich zunächst wohl damit zufriedengeben, dass ich viele Folgen auf Video habe.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Das ist auch der Grund, warum wir zu Hause noch keinen DVD Player haben(n ur ich im Rechner). Die DVD´s sind einfach zu teuer. Die kosten doch in der Produktion blos ein paar Cent. Was macht die so teur, irgendwelche Lizensverträge?
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


        • #5
          Wie hoch isind die Produktionskosten für ein Musikalbum? auch nur ein paar cent. Verkauft wird es aber für 15 Euro

          Es ist teurer, weil Paramount Geld verdienen will.

          Kommentar


          • #6
            Wow, Zefi. Das dürfte hier dein erstes Post hier sein.
            Wäre cool, wenn du desöfteren hier einen Abstecher machst - wenn auch nicht ganz so oft hier was los ist, wie im STF.

            Kommentar


            • #7
              Aber letzter Zeit findet im Q&A eine richtige Revolution statt. Soviel wie jetzt hier gepostet wird, das gabs vor einen Jahr nicht. Ich hoffe das hier weiter soviel gepostet wird.

              Zum Thema:
              Ich hab die Xbox und die kann ja DVD spielen. DVD Boxen hab ich bis jetzt leider nur eine, zwar TNG Season 1 Box, hab aber vor in nächster Zeit weitere zu kaufen.
              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

              Kommentar


              • #8
                Zu teuer finde ich die ST Boxen eigentlich nicht - sie sind ihr Geld wert, nur leider habe ich im Moment zu wenig, als das ich mir die DS9 Boxen lesiten könnte. Die TNG Boxen habe ich alle. Ich finde die DVDs hauptsächlich wegen ihrer mehrsprachigkeit besser als VHS kassetten. Das Zusatzmatreial und der Sound kommen bei mir erst an 2ter und 3ter Stelle.

                Kommentar


                • #9
                  IMO sind diese Preise für die Season-Boxen eine Frechheit. Sicher sind sie schon ganz reizvoll, aber wenn man bedenkt dass die Babylon 5 Boxen für weniger als 50% des Preises der ST-Boxen verkauft werden ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Babylon 5 ist aber auch das andere, untere Extrem.

                    In den USA z.B. sind die B5 - Boxen genauso teuer, wie die ST - Boxen. Ist finde ich schon bemerkenswert.

                    Klar, es würde mich auch freuen, wenn es sie billiger gäbe, aber bei ebay z.B. bekommt man sie ja schon für um die 60-70 Euro, was finde ich ein durchaus guter Preis ist.

                    Wie das ein "nicht - ST - Fan" sieht, mag ich mir jetzt aber lieber mal nicht ausmalen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Virtuelle Raumstation

                      Hallo, ich habe inzwischen alle sieben DVD-Boxen gekauft und versuchte eben die sieben Bonus-CDs mit der virtuellen Raumstation zu installieren. Ich habe alle sieben direkt nacheinander installiert. Als ich dann startete, kam das Abfragefenster mit den persönlichen Daten, die über das Internet abgeschickt werden sollten. Doch dieser Prozess endet nicht. In einem anderen Forum las ich, dass Paramount diese Website inzwischen abgeschaltet habe. Wie kann ich diesen Anmeldeprozess umgehen und doch noch in den Genuss dieser virtuellen Raumstations-Datenbank zu kommen?

                      Bin für jede Hilfe dankbar.

                      Liebe Grüße,

                      Indy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X