Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hits in einem Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hits in einem Thread

    Was sind bei einem Thread eigntlich die hits, die neben der Anzeige zu der Anzahl der Antworten steht?
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

  • #2
    -> Anzahl der Views des Threads.

    Kommentar


    • #3
      Auf gut deutsch da sieht man wie oft ein Thread schon durchgelesen wurde...
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Tucker
        Auf gut deutsch da sieht man wie oft ein Thread schon durchgelesen wurde...
        Auf gut Deutsch, ist nicht ganz richtig wenn du einen Thread aufrufst bedeutet das nicht gleich, dass du ihn auch liest.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt eigentlich aber man leist sehr oft ein paar Zeilen oder Beiträge...
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Tucker
            Stimmt eigentlich aber man leist sehr oft ein paar Zeilen oder Beiträge...
            Natürlich, jedoch schließt das eine das andere nicht aus

            Kommentar


            • #7
              Wenn man ihn liest, guckt man automatisch auch rein, guckt man aber nrein ,dann liest man nicht automatisch alles oder auch nur einen Teil.
              Das ist doch mal ein schönes Bsp. für "Logik" (ich mein jetzt die Sache, nicht den Member hier im Forum )
              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TheDoctor
                Wenn man ihn liest, guckt man automatisch auch rein, guckt man aber nrein ,dann liest man nicht automatisch alles oder auch nur einen Teil.
                Das ist doch mal ein schönes Bsp. für "Logik" (ich mein jetzt die Sache, nicht den Member hier im Forum )
                Nein es ist kein Beispiel für Logik.
                Also einfaches Gegenbeispiel hätten wir ein selbstaktualisierendes Fenster, dass die Nacht durchläuft. Da wird jedes Mal ein +1 bei den Views gemacht und du liest dir den Thread nicht durch bzw. schaust ihn dir nicht an, weil du schläfst.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist unfair ,da will man mal einen oberschlauen Satz heirein bringen und dann kommt jemand daher und macht alles zunichte *schmoll*!!!
                  Aber natürlich hast du recht "Logic", das muss man zugeben.
                  Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                  Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry ich bin solche "Möglichkeitsdiskussionen" gewöhnt. Aber war schon nen guter Ansatz

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber wer macht sich schon den Spass um die Hits nach oben zu treiben. Höchstens ein Freak, der versucht den Thread interresant erscheinen zu lassen.
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Sinn ist keines Falles die Hits nach oben zu treiben, weil die Threads ja von Standard her nach Datum sortiert sind und (fast) keiner auf die Hits sortiert. Es macht eher den Sinn damit seine online Time zu verlängern. Aber das lohnt sich sowieso nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was die bringen soll frag ich sowieso. Ich guck immer nach den Posts, nur manchmal nach den online Tagen. Irgendwie stéhen die ja auch im Zusammenhang.
                          Wer viel schreibt, der ist auch lange online, gewöhnlich zumindest.
                          (IOch muss aufpassen was ich hier schreib, sonst gibts wieder unstimmigkeiten mit der Logik )
                          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                          Kommentar


                          • #14
                            Meinst du mit "online Tagen" jetzt wie lange der Thread online ist, oder wie lange der User on ist?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich mein den User, wie lange der schon online ist.
                              Das ist für mich aber nicht so interresant, wie das, wieviel er schon gepostet hat.
                              Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                              Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X