Star Trek Poster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Poster

    jo ich war heute auf der suche nach nem snowboard event und da stiess ich auf diese Star Trek Poster
    sie sind zwar schweinisch teuer aber was solls ich wills keinem vorenthalten selber zu entscheiden

    #2
    Ich hbas mal umgerechnet. 24 CHF = 15, 9€
    Iregndwo greift man sich da an den Kopf. Aber in der Schweiz ist ja alles teuer, im Vergleich zu Dtl.(obwohl hier ja aauch schon vieles überteuert ist). dennoch denke ich mal ,dass 16€ doch ein wenig zu viel sind, selbst für die Verhältnisse der Schweiz.

    PS: @three. glückwunsch zur Beförderung.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

    Kommentar


      #3
      naja ich denke irgendwo findet man die sicher noch günstiger weil für ein poster welches nur 60 auf 80cm misst is es schon schweinisch teuer. für ein richtig grosses kinoposter würd ichs mir vielleicht noch überlegen.
      aber das die schweiz zu teuer is des stimmt in der tat!

      danke allerdings hätt ich schon lange befördert werden sollen. mit den posts von 3of6 zusammen wäre ich schon fast fleet admiral

      Kommentar


        #4
        Tja. Wieso gibts du auch deinen alten account auf...Ich geh mal davon aus, dass das nicht ganz freiwillig war.
        Aber ich guck sie mir grad durch. So richtg dolle hab ich auch nocht nicht gefunden.
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


          #5

          Das ist ja schon nachgerade pervers teuer für gewöhnliche Poster. Und da meckern so viele Deutsche über den bösen (T)Euro !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Naja, bei uns DE sind die auch nicht viel billiger.
            Die Poster kosten bei uns so ca. 10€-12€, +ca. 5€ Versand.
            Aber es gibt da noch Ebay! Ich hatte bei mal Ebay ein rießiges
            Voyager-Poster für um die 4-5€ ersteigert.
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar

            Lädt...
            X