Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry Lösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Far Cry Lösung

    Ich spiel gerade Far Cry, bis jetzt leif alles wunderbar. Aber ich hab gerade den Auftrag Val zu retten, spielt im Komplex "Kühlkammer". Aber ich steh vor ihr und das einzige was ich kann, ist sie durch die Gegend zu schieben. Wenn jemand von euch auch so weit ist, dann könnte er mir ja mal nen Tip geben, was da zu machen ist.
    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

  • #2
    Das ist leider anscheinend ein Bug
    Ich hatte das auch schon und hab dann das ganze level neu gespielt, als ich dann wieder bei Val war, ging es ganz normal weiter.
    Also scheinbar bleibt Dir nicht anderes übrig.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das find ich jetzt ziemlich unsozial. Hab mich lange durch dieses blöde Kühlhaus gequält. Aber danke für den Tipp.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


      • #4
        Ich muss mich korrigieren, ich hab das Level Kühlraum beim 2.mal in 10 Minuten geschafft, es war kürzer als in meiner Erinnerung.
        Dann gings auch und ich bin um einiges weiter, danke nochmal!!!
        Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
        Is a job worth doing it, it is worth dying for.

        Kommentar


        • #5
          Kein Problem

          Mir ist das allerdings nicht nur einmal passiert im Spiel aber Du weist ja dann, was zu machen ist
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin jetzt mittlerweile in den Katakomben. Sprich, ich hab den Eingang gesprengt. Aber seitdem hab ich keinerlei Probleme gehabt.
            Einzig den Kampf gegen Crowe fand ich nervig. 10 Raketen, manchmal grenzts schon an agr an Realitätsferne .
            Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
            Is a job worth doing it, it is worth dying for.

            Kommentar


            • #7
              OK, dann haste vielleicht mehr glück als ich
              Ja stimmt schon, ist manchmal arg Realitätfern aber man sagt doch nix dagegen weil die KI ansonsten doch einfach klasse ist (es gibt aussetzer ist aber dennoch die beste die man bisher gesehen hat ).
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ok, gegen die KI kann man wirklich nüx sagen. Zumindest die Vorgehensweise der Menschen ist schon recht gut. Nur ihre Reaktionen sind teilweise sehr eigenartig. Schießt man einen an, dann guckt erblöd und wenn du ihn auf dem Radar schon markiert hat (Fernglas), dann zeigt man ihn orange. aber hört einer blos einen Schuss ist er sofort knallrot und rennt auf dich zu. Mysteriös!!!
                Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                Kommentar


                • #9
                  Ich fand es schade, dass die KI sich nicht ergeben hat, wenn man ganz klar in der Übermacht war. Aber das sind immerhin nur Söldner und die werden ja für ihre Aktionen bezahlt.

                  Wegen den Realitätsproblem:
                  Wenn das SDK für FarCry rausgekommen sein wird, wird es einen Mod namens Crymodification geben, der dann alles realistischer machen soll.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis dahin hab ich wohl achon das Spiel durch, mir fehlen nur noch 2 Kapital.
                    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, heute Nachmittag hat sich das Kapitel "Far Cry für mich erledigt. Ich bin endlich durch. Nach vielen Szenen, wo ich schon dachte jetzt hab ichs geschafft, kam nun die Erlösung. *freu*
                      Zum Glück wurden die letzten Level doch ein wenig spannend, denn bis zum Damm, war es an sich nicht sehr schwer zu schaffen. Danke noch mal an Miles!!!
                      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                      Kommentar


                      • #12
                        Far cry level13

                        ich komme bei level13 am anfang nicht mehr weiter!
                        ich finde die chipkarte nicht!
                        kann mir wer hilfe?


                        mfg

                        Kommentar


                        • #13
                          Komme leider auch nicht weiter

                          Auch, wenn die Einträge hier schon sehr alt sind...
                          kann mir bitte bitte evtl. trotzdem jemand weiterhelfen?

                          In Level 13 soll laut Lösung in der Nähe vom Hologrammraum
                          ein Schalter sein, der den Fahrstuhl öffnet.
                          Ich suche diesen jetzt schon seit Stunden und kann ihn nicht finden

                          Die Monster und die anderen Feinde, auf dieser Ebene sind alle tot
                          und ich irre nun kreuz und quer umher und komme nicht weiter.

                          Weiß jemand bescheid? und kann es etwas besser beschreiben, als es in der Komplettlösung steht?

                          Vielleicht nützt s ja was, wenn ich erwähne, dass ich nen Mädel bin,
                          das Spiel krass finde und mich trotzdem noch nachts allein raustrau

                          Kommentar


                          • #14
                            Axel

                            World-of-Farcry - Farcry-Komplettloesung für alle farcry fans ist diese site unentberlich

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X