Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STA

    Wenn man STA.com mit dem Netscape aufruft, dann wird einem angezeigt, dass es "bald" eine Lösung für IE und Netscape geben wird. Ich wollte fragen, wann dieses "bald" ungefähr ist?!
    Außerdem wurde schon einmal ein besseres Q&A Board angesprochen. Wann wird das ungefähr kommen?

    ________________
    Ich hoffe sehr, meine Frage stört nicht, in diesem Board!!

  • #2
    Ehrlich gesagt wird das "bald" wohl noch etwas länger dauern
    Ein neues Design wird gerade entworfen (nicht von mir), mal sehen wie das wird.
    Wenn dann mal ein neues kommt wird die Umstellung dann auch noch dauern da STA schon ziemlich viele Seiten hat.
    Falls jemand einen Design Vorschlag hat immer raus damit ;-)

    Ich hab den neuesten Netscape nicht, ich hab das damals nur mit Version 4.7 probiert. Wie sieht den die Hauptseite mit Version 6.0+ aus?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Zum Board:
      Ich such zurzeit noch ein gutes Freeware Board in PHP. Wenn ich ein gutes gefunden habe werden wir wahrscheinlich upgraden.

      Frage zum neuen Board:
      Würde es euch stören wenn man sich registrieren muss?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Fände ich nicht so schön, sollte es aber so kommen, würde ich mich auch wohl registrieren.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir das nochmal überlegt und Bin zum Schluss gekommen das, wenn möglich, ich alles beide mache.
          Also man kann sich Registrieren, muss es aber nicht.
          Wenn man sich registriert ist der Name gesichert und man verhindert das ein anderer den Namen "doppelt" verwendet.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Ja nicht schlecht.
            Die Idee finde ich gut und ich glaube auch, dass ich mich registrieren werde.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze leider auch nur den Netscape 4.75
              Normal funktioniert die Seite, nur mit ein paar Downloads hatte ich bisher Probleme, und musste auf den IE zurückgreifen.
              Die Idee mit der Registrierung find ich Ok.

              Kommentar

              Lädt...
              X