[ot] STA.com bei FFH [/ot] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ot] STA.com bei FFH [/ot]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ot] STA.com bei FFH [/ot]

    Ich weis des passt nun hier nich wirklich rein, aber ich wollts trotzdem mal loswerden, aus purer Neugier.
    Ich lebe in Hessen, und mein Radiosender is Hit Radio FFH (106,9)(*werbungmach...=). Und während ich hier so vor der Kiste hocke (so gegen 23:00 Uhr) und dabei Radio höre, weist der Moderator doch tatsächlich auf die Seite www.startrekarchiv.com hin (leider habe ich den vorrausgegangen Dialog nicht verfolgt...=(. Da frage ich mich, wohnt den da noch einer im Sendegebiet, der da vielleicht sogar angerufen hat, oder warum hat der Mod. die URL ins Land posaunt?
    Nu ja, wielleicht antwortet jemand hier drauf, oder vielleicht ist der Thread morgen früh schon von nem Webmaster deleted...=)

    #2
    Ich wohne im Sendegebiet. Und ehrlich gesagt, war das Ganze meine Idee um endlich mal mehr Besucher anzulocken.

    Kommentar


      #3
      Unglaublich
      Dachte schon nicht mehr daran das es was wird

      Die Idee hatte Kersten. Danke noch mal Kersten und natürlich Rob Green
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X