Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer

    gibts zu Nemesis noch keinen Trailer?

    ich hab zwar einen aber der is voll scheisse (man sieht bilder von "Der Aufstand" und dann heisst star trek X's coming soon (oder so ähnlich )

    also wenns einen gibt bidde gebt mir nen link

  • #2
    Also meines wissens gibt es noch keinen brauchbaren Trailer von "Star Trek X". Die Dreharbeiten haben ja außerdem jetzt erst begonnen, deshalb gibt es noch keine Filmausschnitte.

    Kommentar


    • #3
      hhhm sicher?

      ich dachte der film sei schon fertig da sie ja ihn ja zuerst im herbst wo auch episode2 schon lauffen hätte sollen................ (hrhr weiss nich wie weiter der satz is mir zu kompliziert )


      naja und dann sagten sie nein sie warten mit nemesis damit sich die sternenkrieger unbd die trekkies nich gegenseitig die zuschauer wegnehmen wollen.

      Kommentar


      • #4
        kennst du ne gute Ent seite?

        bruache pics und movies (die trailers zu den folgen hab ich schon)

        Kommentar


        • #5
          @3of6

          Ne, eine Seite, weis ich jetzt nicht, aber Nemesis, wurde gerade erst vor einigen Wochen angefangen zu drehen, da wird es noch etwas dauern, bis es da einen Trailer zu geben wird.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            aber das was ich geschrieben habe stimmt doch oder (das mit starwars und so) ??????

            Kommentar


            • #7
              Den offiziellen Nemesis Trailer wird es im Mai geben. Da werden immer die neuesten Produktionen vorgestellt (Maysweeps)
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ja, soweit ich weis, stimmt das.
                STX wurde etwas verschoben, um nicht mit Star Wars Episode 2 gleichzeitig zu erscheinen.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  löl super und jetzt kommt e2 auch verspätet daaaaaamm


                  Kommentar


                  • #10
                    "Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger" wird im Mai 2002 in die Kinos kommen. Es laufen bereits knapp 3-minütige deutschsprachige Trailer von diesem Film bei ProSieben. Zumindest habe ich ihn da schon gesehen.

                    Wie gesagt, "Star Trek - Nemesis" wird momentan gedreht. Außerdem will man sich nicht gegenseitig die Fans nehmen bzw. sowohl Paramount als auch 20th Century Fox wollen sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen, wie das noch Anfang der 1980-er Jahre war.

                    Außerdem produziert ja Georg Lucas Firma ILM die Special Effects für Star Trek und auch sonst hat das Produktionsteam von Star Trek ein gutes Verhältnis zum Team von Star Wars.

                    Kommentar


                    • #11
                      sagte ich ja :O
                      ___________________________
                      jo die starwarstrailer sind net schlecht!

                      wenn sie jemand will soll er sich melden

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass sie erst vor kuzen mit den Dreharbeiten angefangen haben, weiß ich schon. Doch wann soll der Film dann ins Kino kommen. Hab mal so was von Winter 2002 gehört. Kann daran was dran sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, meinen letzten Informationen zufolge wird Nemesis ende des Jahres erscheinen.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X