Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist euch schon aufgefallen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist euch schon aufgefallen...

    ist euch schon aufgefallen, dass wir alleinunterhalter sind?

    irgendwie sind es immer etwa diesselben 8- 10 leute die fragen stellen und sie beantworten!

    find ich komisch, is diese seite sos chlecht besucht?
    weil fragen gibtz ja genug =)

  • #2
    Wenn man sich den Counter auf der Homepage ansieht dann sind hier schon einige Leute. Aber anscheinend ist es denen zu mühselig hier etwas reinzuschreiben.

    Kommentar


    • #3
      Ich sag dazu nur: <<Faules Gesindel>>
      Das liegt wahrsheinlich mit daran, das man hier jedesmal seinen Namen u.s.w. neu eintragen mus. Aber trotzdem die sind sich wahrscheinlich alle zu stolz hier was reinzuschreiben und meinen schon alles zu wissen.....

      P.S. Auf Kabel 1 laufen ab Mitte Januar ( Das genaue Datum habe ich mir nicht gemerkt ) die Tos FOlgen jeden Abend ich glaube um 18 Uhr irgendwas für alle 10 Leute hier, die Interesse haben.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


      • #4
        Eine neue Version des Q&A-Boards ist in Planung. Wann wir diese allerdings fertiggestellt haben steht noch nicht fest, da das neue STA-Grunddesign priorität hat.

        Aber mit der neuen Version des Q&A-Boards ist es möglich, sich zu registrieren, d.h. die persönlichen Angaben, wie Username, E-Mail-Adresse usw. werden gespeichert bzw. vor Fremdaneignung geschützt und man braucht sich nur noch mit nem Passwort einzuloggen. Wenn man dann einen Beitrag schreibt, werden die gespeicherten Daten automatisch mit angezeigt.
        Natürlich steht es auch offen, sich in gewohnter Form einzuloggen. ... zumindest haben wir uns das mal so vorgestellt.

        Ich hatte ja vor Tagen Werbung in einer interaktiven Radioshow machen lassen, die etwa 600.000 Hörer stündlich hat. Aber ein wirklich durchschlagender Erfolg wars wohl nicht. Wir konnten zwar seitdem die Besucherzahlen von durchschnittlich 190 auf 230 erhöhen, um dass wir doch ganz froh sind, aber irgendwie müsste unsere Seite besser bekannt werden. (alleine schon wegen dem neuen Archiv und natürlich den anderen Bereichen...)
        Also wenn ihr die Möglichkeit habt, kostenlos zu werben, könntet ihr uns ruhig helfen.

        Kommentar


        • #5
          @ Captain Proton

          TOS kommt übrigens ab 13. Januar 2002 jeden Sonntag um 18.10 Uhr auf Kabel1.

          Kommentar


          • #6
            naja das jetzige board is auch net schlecht. die e-mail adresse geb ich eh nie ein und den namen haben ich per cookie gespeciehrt. ich scrheib eine 3 und schon steht da 3of6 is ja auch net schlech.

            beim neune board solltet ihr darauf achten das auch pro posting einen punkt kriegst. und je mehr punkte du hast, erhälst du einen höheren rang :O

            ich denke die seite hat wenig besucher zum einen wegen dem design. eine wissenschaftlich studie hat erwiesen das das design sehr wichtig is und besucher anzieht! und zum andern fehlt noch was. ich weiss nich was fehlt baer irgendwas fehlt . ein Quiz wär auch was kewles, oder ein eigenes Forum. weil wenn ihr das forum nich mehr teilt mit www.star-trek-forum.de dann müssen die besucher immer zuerst auf startrekarchiv.com um ins forum zu gelangen!

            Kommentar


            • #7
              naja wenn ihr wollt kann ich im irc werbung für euch machen. ich bin täglich in ca. 12 channelz. in welchen total sicher an die 300 oder sogar noch mehr besucher sind.
              und hhm man müsste halt mal nen banner auf ner seite habe welche täglich mehrere tausend besucher hat!

              Kommentar


              • #8
                Zum Thema Design kann ich nur sagen ich finds net schlecht, was man ändern könnte, wäre das Archiv, und zwar so, dass die Tabelle Center ist, dann seid ihr nicht so Abhängig von verschidenen Auflösungen ( Ich habe 1280 x 1024 und bei mir ordnet sich alles Links an ich fände es aber in der Mitte besser )
                Und zum Thema Werbung ich leite die AUfforderung mal an alle Leute die mir zum Thema Star Trek einfallen weiter. Die sind Auch in AUstralien Süd Afrika und Usa vielleicht haben die was wo man gute Werbung machen kann.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                • #9
                  @Admiral K. Breit

                  Ich bin im Star-Trek-Forum, genau wie Terra unterwegs, da gibt es ein Unterforum, mir Namen Chaos City, ich weis nicht ob du es kennst, zumindest, ist das so eine art RPG und dort haben wir auch eine Zeitung, wovon ich die HP mache.
                  Da du weist, das ich ne neue Seite erstelle, hab ich mich entschlossen dort, eine Linkseite, reinzubauen, also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne Euer Banner mit Reinzunehmen.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch nicht so schlimm wir können ein wenig WERBUNG machen bei E-Mails und Gästebucheinträgen dann wird dass hier richtig voll.


                    Sektion 57

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja Leute..vielleicht liegt es auch daran, das einige nicht mithalten können, wenn hier technische Fragen gelöst werden...wie vielleicht schon aufgefallen, bin ich auch erst bei den subjektiven Fragen hellhörig geworden (abgesehen von der Tatsache, das ich die Seite erst kurz vor Weihnachten entdeckt habe)...Durch Voyger ist mir die Lust an Star Trek etwas vergangen, so sehr stöbere ich im Netz nich rum wegen neuer Info's (scheinbar liegt mir das net)... aber ich bin euch dankbar, da ich erst heute wieder einige sehr interessante Fragen beantwortet bekam, die mir selbst eigentlich noch nicht mal so sehr aufgefallen sind...sollte wieder einige Fragen, die mehr in die philsophische Richtung gehen (wie z.B. warum die Sternenflotte eigentlich ja militärisch ist, obwohl sie ja als Forschungsflotte dargestellt wird...) dann werde ich verstäkrt meinen Senf dazu geben oder sleber fragen stellen, aber dazu müßte ich mich wieder etwas mehr mit der Materie beschäftigen ...Deswegn find ich diese und ähnliche kürzlich gefundene Seiten sehr aufschlußreich...thanks an euch alle...

                      Kommentar


                      • #12
                        Dass mit den zentrierten Tabellen funktioniert in Dreamweaver nicht. Deshalb habe ich ne kleine Notlösung gemacht, die halt auflösungsabhängig ist. Ich arbeite aber daran (wenn ich Zeit habe. Mein Beruf lässt mir momentan nicht soviel Zeit übrig).
                        Soweit ich weiß, soll das in MS FrontPage gut gehen, aber dieses Programm kann ich persönlich überhaupt nicht ausstehen.

                        Ich habe schon vor Monaten ein Quiz erstellt, dass aus 50 Fragen besteht. Allerdings muss noch das Skript dazu geschrieben werden, und dafür habe ich wie gesagt kaum Zeit momentan. Es existiert momentan nur das "Rohmaterial" als HTML-Seiten.
                        Außerdem will ich erst noch abwarten bis das neue Design online ist, da, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, die STA-Hauptmenüleiste voll ist. Einen weiteren Button "verträgt" sie nicht. Bei 1024 x 768 verschwindet sonst ein Teil. Bei 800 x 600 ist das schon bereits ein Problem. Deswegen machen wir ja u.a. ein neues Design.

                        Die Idee mit nem eigenen Forum hatten wir noch nicht. Ich hatte mal zwischen durch aber den Gedanken, einen Chat einzurichten. Allerdings bin ich mir diesbezüglich nicht mehr so sicher, ob das ankäme. Ein Forum wäre wohl besser. oder?

                        Mein E-Mail-Account ist momentan auch still gelegt, da Web.de seit 6 Tagen irgendwelche "Wartungsarbeiten" durchführt, für die ich mittlerweile kein Verständnis mehr habe. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen, für den Fall, dass ihr mir was geschickt habt und euch wundert, wenn ich noch nichts darauf geantwortet habe.

                        Danke schon mal an euch alle für eure Werbehilfe. Terra, ich und der Rest des STA-Teams wissen das wirklich zu schätzen.
                        Mein kleiner persönlicher Wunsch wäre es nämlich, wenigstens die 500-erter Grenze (also durchschnittlich 500 User pro Tag) zu durchbrechen. Damit wäre ich schon zufrieden.

                        Wir kämpfen auch momentan für mehr Speicherplatz, um die Trailer wieder anbieten zu können. Die waren nämlich vor der langen Offline-Phase (11.9. - 20.11.01) richtig begehrt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, in Dreamweaver UltraDev 4, welches ich verwende, kann man Tabellen zentrieren, einfach die Tabelle makieren und dann im Properties fenster, gibt es ein Dropdown menü, welches Align heißt, es ist oben rechts.
                          Dort einfach Center auswählen und die Tabelle ist in der mitte Zentriert.

                          http://www.weekly-city-journal.de.vu

                          Scroll da mal nach unten, ab dem Gästebuch, ist das ne Tabelle.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Steht jetzt eigentlich mal fest, wann dieses neue Forum kommen soll? Ich hab eigentlich nix gegens Alte, aber es heißt schon seit fast einem halben Jahr immer "bald". Soll echt kein Vorwurf sein, interessiert mich nur mal.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Admiral K. Breit
                              Web.de hat bei mir für die Wartung keine 2 Std. gebraucht, aber outlook hat länger gestreikt wegen einigen Server Konfigrationen von Web.de Versuch mal den manuellen Log in bei http://web.de/?id=V00-020106-.PVJP-00 und zu Frontpage: Ich mag das auch nicht, aber bei einigen befehlen ist es schlicht schneller als alle anderen insbesondere das Programmieren Mit dem Notepad
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X