ist euch schon aufgefallen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist euch schon aufgefallen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kannst mir auch die Quelltexte für die entsprechenden Seiten mit Grafiken schicken ( bin zu faul die mir ausm Netz einzelnd zu kopieren ), ich überarbeite die euch und schick sie zurück. und schon ist alles Zentriert
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #17
      @ Captain Proton

      Ich hatte mir überlegt, ob ich dir mal mein Rohmaterial von meinem Quiz zuschicken soll, wenn ich endlich mal wieder an meinen Account rankomme. Was ich auch mache, es heißt immer nur "Wartungsarbeiten"... Ich glaube, ich muss denen mal was schicken. Danke übrigens für den Tipp. Das hat aber auch nicht funktioniert.
      Nach dem, was du in unserem Gästebuch geschrieben hast, denke ich müsstes du das Script fürs Quiz hinbekommen. Weil ich dafür momentan wirklich keine Zeit habe.

      Das mit den Tabellen werde ich selbst noch mal in Angriff nehmen. Aber danke fürs Angebot.

      Kommentar


        #18
        [B]@ Admiral K. Breit
        Original erstellt von Borg 1of1
        Also, in Dreamweaver UltraDev 4, welches ich verwende, kann man Tabellen zentrieren, einfach die Tabelle makieren und dann im Properties fenster, gibt es ein Dropdown menü, welches Align heißt, es ist oben rechts.
        Dort einfach Center auswählen und die Tabelle ist in der mitte Zentriert.

        http://www.weekly-city-journal.de.vu

        Scroll da mal nach unten, ab dem Gästebuch, ist das ne Tabelle.
        Nun, um das etwas deutlicher zu machen, was für eine Einstellung, ich meine hier ein Screenshot:


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          @ Borg 10f1

          Hey, danke für den Shot. In meiner Version ist dieses Fenster mir noch gar nicht aufgefallen. (...hab ich das überhaupt?) Da muss ich mal bei Gelegenheit nachsehen.

          Mein Dreamweaver heißt einfach "Dreamweaver 4". Also zumindest steht da bei mir kein UltraDev. Kann es sein, dass es da unterschiedliche 4-er Versionen gibt? So wie beispielsweise bei QuarkXPress (4.0, 4.01, 4.02, 4.1)?

          Kommentar


            #20
            warum könnt ihr pics posten? is html on? oder bg code?

            Kommentar


              #21
              @Admiral K. Breit
              Es ist in der tat, eine andere Versin, die "UltraDev" Version, hat noch mehr Funktionen.
              Jedoch, kannst du recht schnell, sehen ob du diese Fenster, hast, du kannst es unter
              "Window -> Properties" oder durch drücken von Strg+F2 öffnen.

              Ich glaube, bei der normalen Version, ist das auch dabei, da es nichts besonderes ist.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                @Borg 1of1

                Ich sehe bei mir mal nach. Wenn ich dran denke. Mein eigener Rechner ist nämlich nicht ans Web angeschlossen. Das muss ich immer von meinem Firmenrechner (Laptop) machen. (Was irgendwie auch seine Vorteile hat). Danke nochmal.

                P.S.: Da fällt mir grade noch was ein. Ich hatte dir vor kurzem ne Mail geschrieben. Scheint wohl nicht angekommen zu sein. Naja, auf jeden Fall hatte ich dich darin u.a. gefragt, ob du, wenn du diese ST-Geburtstage sammelst, nicht das als Liste aufsetzen und die mir dann zuschicken könntest. Das hat aber keine Eile. Habe momentan eh kaum Zeit.

                Kommentar


                  #23
                  du willst alle geburtstage von den schauspielern oder den personen die sie spielen?

                  Kommentar


                    #24
                    @ Admiral K. Breit
                    Sorry, doch die Mail ist angekommen, muss wohl total verschwitzt haben, eine Antwort zu schicken.
                    Also, ich bin noch am Suchen, wenn ich dann alles hab, maile ich sie dir.

                    @ 3of6
                    Die der Schauspieler.
                    Aber ich bin schon tief in der suche


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      am wittwoch abend hast du die liste von mir. natürlich nur wenn du willst. aber du musst sich halt bis mittwoch gedulden da ich heute abend und mrogen abend keine zeit habe!

                      Kommentar


                        #26
                        @ 3of6
                        Wenn meinst du jetzt den Admiral oder mich???


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          zusatz

                          Wenn du den Admiral, meintest, warum hast du dann nicht schon eher gesagt, das du die Daten hast, ich hab mit dem Admiral, doch mal hier schon darüber gesprochen:
                          http://www.newstrekker.com/qaa/showthread.php3?threadid=110

                          Ob du jetzt alle hast oder nicht, ich werde weiter suchen, damit ich die Liste auch hab.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            sorry aber ich bin ers wieder seit kurzem auf dieser seite. sollte dir eigentlich auch aufgefallen sein!

                            Kommentar


                              #29
                              sorry aber ich bin ers wieder seit kurzem auf dieser seite. sollte dir eigentlich auch aufgefallen sein!

                              Kommentar


                                #30
                                hab glaub die frage falsch verstanden. du willst nur die daten der schauspielr von enterprise? wenn des so pech gehabt di ehab ich net. aber wenn du mir sagst welche dir fehlen, dann helf ich dir gerne bei der suche!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X