ist euch schon aufgefallen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist euch schon aufgefallen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja OK, aber auch da warst du schon hier wieder unterwegs, als ich in dem Thread immer zwischenberichte gab.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Original erstellt von 3of6
      hab glaub die frage falsch verstanden. du willst nur die daten der schauspielr von enterprise? wenn des so pech gehabt di ehab ich net. aber wenn du mir sagst welche dir fehlen, dann helf ich dir gerne bei der suche!
      Ne, nicht nur Enterprise Schauspieler, aber ich hab schon fast alles, was ich finden konnte.
      Suche aber noch heute oder morgen weiter.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        naja sag es mir einfach wenn du am verzweifeln bist bei deiner suche.
        ich finde fas alles im internet

        Kommentar

        Lädt...
        X